Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Der Body-Murat kann ja wohl nicht das Ziel sein, wir sind hier in nem BB Forum.
    1 Jahr ist bei den meisten wohl unwahrscheinlich, aber als vorläufiges Ziel für, sagen wir mal 2 Jahre, ist das in Ordnung, je nach Ausgangslage und Disziplin.

TE: Fang an zu trainieren. Jetzt! Nicht nächste Woche oder in ein paar Tagen!
    Du willst eine gute Figur? Sei dir bewusst, dass du dir den ***** dafür aufreissen musst! Mit Huppi-Fluppi Training a la Situps, Liegestütz und bisschen Joggen geht das nicht.

Mach nen Ganzkörperplan wie WKM oder auch 2er Split Push/Pull.
    Grundübungen FTW! Les dich im Ernährungsforum ein!

Sportstudent/in
    @ simon1983:

Du schreibst es selbst: Man muß sich den ***** aufreißen! Und genau da scheitert es leider in der Realität! Fast keiner von den Leuten, die sich im Studio tummeln, haben auch nur ansatzweise die Disziplin, um so auszusehen wie der Herr auf dem obigen Bild (das Modell, nicht der Autor).

Es ist einfach nur lächerlich, wenn hier so getan wird, als sei es beinahe beiläufig möglich so auszusehen. Das ist aber nicht so. Viele denken: " Wenn ich erst aufgebaut habe und diäte, ja dann schau ich locker so gut aus." Das sind Träumer.

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger
    Das sind Träumer.
    solang man träume hat. und jetzt entschuldige man mich, ich geh meinen ein halbes stündchen nachweinen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger
    @ simon1983:

Du schreibst es selbst: Man muß sich den ***** aufreißen! Und genau da scheitert es leider in der Realität! Fast keiner von den Leuten, die sich im Studio tummeln, haben auch nur ansatzweise die Disziplin, um so auszusehen wie der Herr auf dem obigen Bild (das Modell, nicht der Autor).

Es ist einfach nur lächerlich, wenn hier so getan wird, als sei es beinahe beiläufig möglich so auszusehen. Das ist aber nicht so. Viele denken: " Wenn ich erst aufgebaut habe und diäte, ja dann schau ich locker so gut aus." Das sind Träumer.
    Word!
    Genauso siehts aus!

Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Ok ich glaube es wurde genug diskutiert ob man es schaffen kann oder nicht, aber ob er motiviert und diszipliniert genug ist sei ihm überlassen!Ein eisener Körper erfordert einen eisernen Willen, das ist nun mal so aber er hat um Hilfe gefragt und die soll er doch auch bekommen. Dafür sind wir doch da. deswegen werde ich mal auf deine Frage eingehen! An deiner Stelle wäre aufgrund deines Trainingsstandes ein 3er Split bestehend aus Ganzkörpertraining und anschließendem Cardio (am besten Intervall, weil kürzer und effektiver) wohl am passendsten für den Anfang.Einen Trainingsplan zu erstellen brauche ich an dieser Stelle nicht, in diesem Forum gibt es etliche für Anfänger angepasste TP sowie EP. Sei dir aber bewusst, dass die konsequente Ernährung in Verbindung mit moderatem Cardio das A und O sind um die Fettdepots loszuwerden. Nur trainieren und hoffen dass da was passiert ist nicht, ebenso deine 250 situps. Bauchmuskeln sind genauso Muskeln wie Brust,Beine usw, d.h. am besten auch hier mit Zusatzgewichten z.B. Cable-crunches etc trainieren. Wichtig ist nicht zu übertreiben, denn im BB ist mehr nicht unbedingt besser und kann auf lange Sicht zu Übertraining, Motivationsverlust und Masseabbau führen (Muskeln wachsen in der Erholungsphase - also an den Tagen an denen du pausierst). Versuch einfach konstant und regelmäßig zu trainieren, führ eine Essens und Trainingstagebuch (hilft der Motivation wenn man die Fortschritte vor Augen hat ) und lass den Kopf nicht hängen wenn es mal stagniert. DAS PASSIERT JEDEM VON UNS!!Ich wünsche dir Viel Erfolg und hoffe dass ich dir damit etwas helfen konnte. Ich hatte genau das gegenteilige Problem und war mit 65kg bei 172cm ein ziemlicher Lauch...aber durch konsequentes Training, einer sauberen Ernährung und das Anlesen vieler hilfreicher Infos, habe ich in 6Jahren auf natürliche Weise mein Gewicht auf 85kg steigern können ohne groß Fett anzusetzen.
    Über Nahrungsergänzungsmittel brauchst du dir gerade am Anfang nicht den Kopf zu zerbrechen weil die Erfolge aufgrund des Trainingsschocks gerade am Anfang auch so kommen evtl Proteinpulver damit du der einfachheit halber auch an der Arbeit oder Schule deine Proteinaufnahme halten kannst. Falls du noch Fragen hast einfach melden...hier werden sie geholfen!

M.F.G
    Der Helfer in Not

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von IqThEbRaIn
    Ok ich glaube es wurde genug diskutiert ob man es schaffen kann oder nicht, aber ob er motiviert und diszipliniert genug ist sei ihm überlassen!Ein eisener Körper erfordert einen eisernen Willen, das ist nun mal so aber er hat um Hilfe gefragt und die soll er doch auch bekommen. Dafür sind wir doch da. deswegen werde ich mal auf deine Frage eingehen! An deiner Stelle wäre aufgrund deines Trainingsstandes ein 3er Split bestehend aus Ganzkörpertraining und anschließendem Cardio (am besten Intervall, weil kürzer und effektiver) wohl am passendsten für den Anfang.
    Ist ja schön das du helfen willst, aber nicht mal die Unterschiede zwischen "Splitten" und "Ganzkörpertraining" kennen... autsch.

Wie willst du denn einen "3er split aus Ganzkörpertraining" realisieren? #popcorn

Ganzkörpertraining ist das richtige für ihn - nix mit Split. Wenn du meinst er soll 3x die Woche nen GK trainieren, dann haste dich halt verquer ausgedrückt aber das richtige gemeint...

Oder meinst du "Grundübungen" und nicht "Ganzkörper" das wäre dann halbrichtig - Grundübungen ja, split nein

Gesperrt

Deine Hilfe ist unglaublich!

Trainiere nach dem WKM Plan 3 mal die Woche, iss 2g Eiweiss pro Kg Körpergewicht und nimm genug Carbs zu dir. Wenn du willst kannst du nach dem training noch Whey nehmen....
    Bitte

Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Ja das meinte ich ...3mal die Woche ein Ganzkörpertraining um den Körper (Muskel-,Bänder und Sehnenapparat) langsam an die ungewohnte Belastung zu gewöhnen. Die Grundübungen sollten natürlich die Eckpfeiler eines solchen Trainings sein!

Sportbild Leser/in Avatar von Maslatov
    "würdet ihr erst abnehmen und dann muskelaufbau betreiben oder auf der vorhandenen fettmasse aufzubauen und das fett als "muskelfutter" verwenden wiefern das möglich ist.."

wäre nett wenn man auch ein wenig auf meine frage eingehen könnte und nicht nur schreibt "Boa fang an zu traineiren, les dich ein und deine situps sind *******." das ist eben meine frage.. jetzt anfangen oder nachdem ich einen geringeren kfa erreicht hab? und bitte immer argumentieren!

und danke an IqThEbRaIn.. endlich mal jemand der was anderes als standardantworten bringt!da fühlt man sich sofort geborgen :'D
    nicht falsch verstehen aber bin weder undankbar noch geblendet. und ich weiss sehr wohl dass ich noch kein bb bin und viel trainieren muss.. bloß wie sieht meine ernährung aus jetzt am anfang des bb bzw beim abspecken mit vorbereitung auf bb (kalorienzufuhr, zusammensetzung, tageszeit etc)

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Maslatov
    "würdet ihr erst abnehmen und dann muskelaufbau betreiben oder auf der vorhandenen fettmasse aufzubauen und das fett als "muskelfutter" verwenden wiefern das möglich ist.."

bloß wie sieht meine ernährung aus jetzt am anfang des bb bzw beim abspecken mit vorbereitung auf bb (kalorienzufuhr, zusammensetzung, tageszeit etc)
    Nach deinem Bild zu urteilen, würde ich dir ans Herz legen zu trainieren und die Sache mit Diät erstmal auf die lange Bank schieben. Du hast zwar noch ein bißchen Fett am Bauch etc., aber das sieht mMn nicht zu schlimm aus. Um das echt wegzudiäten, würdest du wahrscheinlich noch 4-5 Monate brauchen.

Mein Ratschlag also: Ordentlich trainieren und NICHT diäten. An deinen Armen sieht man schon, dass da nämlich nicht viel übrig bleiben würde, nach einer Diät....

Wie sich eine BB-gerechte Ernährung aussieht, kannst du in zig Fäden im Ernährungsbereich nachlesen. Das haben schon Leute vor dir gefragt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte