-
jutt... da es erst diese woche richtig wieder losgeht (letzte woche war nur ein reines Setup nach einer erneuten Unterbrechung) fange ich mit Brust/Trizeps an...
und du meinst ich soll nur eine Trizepsübung machen? Denn wenn ich das Kabelziehen weglasse, bleibt ja nur noch SZ-FP...
Was sagste zu TE2?
-
 Zitat von dkh99
jutt... da es erst diese woche richtig wieder losgeht (letzte woche war nur ein reines Setup nach einer erneuten Unterbrechung) fange ich mit Brust/Trizeps an...
und du meinst ich soll nur eine Trizepsübung machen? Denn wenn ich das Kabelziehen weglasse, bleibt ja nur noch SZ-FP...
Was sagste zu TE2?
FP reicht mit Sicherheit, der Trizeps wird ja z.B. auch beim MP mittrainiert, TE 2 geht soweit, Butterfly Reverse könnte zwar noch zu den Brustübungen gepackt werden, falls dir das zuviel wird, dürfte es so aber auch gehen.
-
O.K. dann weiß ich Bescheid... gibt eben nix über einen schönen sexy Trizeps 
Butterfly Revers zum Brusttag? ich meine jetzt nicht Butterfly für die Brust, sondern die Ziehübung nach hinten... dachte das sei für die Schulter...
-
 Zitat von dkh99
O.K. dann weiß ich Bescheid... gibt eben nix über einen schönen sexy Trizeps
Butterfly Revers zum Brusttag? ich meine jetzt nicht Butterfly für die Brust, sondern die Ziehübung nach hinten... dachte das sei für die Schulter...
Jo passt alles, hab mich vertan , ich trainiere nur an freien Gewichten.