-
75-kg-Experte/in
Beim Bier frägt kein Mensch.. ... "wie schaft ihr das nur 2 oder 3 Bier zu trinken (je 0.5l versteht sich , wobei ich das Zeug nicht mag, aber das ist ne andere Sache), aber Wasser... das macht Probleme
-
 Zitat von BladeX
Beim Bier frägt kein Mensch.. ... "wie schaft ihr das nur 2 oder 3 Bier zu trinken (je 0.5l versteht sich  , wobei ich das Zeug nicht mag, aber das ist ne andere Sache), aber Wasser... das macht Probleme 
Bei Wodka bemerk ich nach ner gewissen Menge immer so eine Art Annahmeschluß und dann will's wieder raus. Von daher ist das manchmal gar nicht so leicht, die 3 Liter zu erreichen. Aber mit nem Trichter geht's
-
Men`s Health Abonnent
Nützlich ist es Wasser im in Sicht- und Griffweite zu haben, dann trinkt man automatisch mehr als wenn man dafür z.B. extra in die Küche muss oder sonstiges.
PS: Ca. 15 cm neben meiner Hand steht ne Wasserflasche
-
Dann trink halt nur 1,5-2,0 Liter. Und? Dafür hat der Mensch sein Durstgefühl - Schauermärchen über angebliche ständige, unbemerkte Dehydrierung glaube ich nicht. Wozu unnötig Wasser auspinkeln?.
Die einzigen Ausnahmen sind Leute mit extrem wenig Speichel (z.B. wegen Neudrodermitis oder Sicca Syndrom) und sehr schneller Flüssigkeitsverlust während Sport/schwerer körperlicher Arbeit. Dann muss man eben regelmäßig drauf achten.
-
2-3x am tag mit ner bierkanone ne 1,5l wegballern. passt.