-
Viel Trinken!!!
Weiss nicht ob es hier rein passt, wollt fragen wie ihr es schafft viel zu trinken (Wasser). Wenn ich trainiere schaff ich es auf 3l, an Trainingfreie Tage nur auf 1,5 - 2,0l. Habt ihr mir ein paar Tipps.
-
 Zitat von bg84
Weiss nicht ob es hier rein passt, wollt fragen wie ihr es schafft viel zu trinken (Wasser). Wenn ich trainiere schaff ich es auf 3l, an Trainingfreie Tage nur auf 1,5 - 2,0l. Habt ihr mir ein paar Tipps.
Oft was trinken?
-
 Zitat von Domnl
Oft was trinken? 
Hätte ich jetzt auch gesagt. Einfach was trinken.
-
ich würd nicht einfach oft und viel trinken.
sowas muss langfristig geplant werden. du brauchst ne gute taktik dafür
-
Neuer Benutzer
Trichtern
-
Das kann doch wohl nur ein Witz sein!!! Du mußt das Wasser einfach runterschlucken! Ich hab vollstes Vertrauen in Dich! Yes, you can!!!
-
wasser ohne kohlensäure...kannste trinken bis es dir zu den ohren rausläuft...
-
75-kg-Experte/in
Beim Bier frägt kein Mensch.. ... "wie schaft ihr das nur 2 oder 3 Bier zu trinken (je 0.5l versteht sich , wobei ich das Zeug nicht mag, aber das ist ne andere Sache), aber Wasser... das macht Probleme
-
 Zitat von BladeX
Beim Bier frägt kein Mensch.. ... "wie schaft ihr das nur 2 oder 3 Bier zu trinken (je 0.5l versteht sich  , wobei ich das Zeug nicht mag, aber das ist ne andere Sache), aber Wasser... das macht Probleme 
Bei Wodka bemerk ich nach ner gewissen Menge immer so eine Art Annahmeschluß und dann will's wieder raus. Von daher ist das manchmal gar nicht so leicht, die 3 Liter zu erreichen. Aber mit nem Trichter geht's
-
Men`s Health Abonnent
Nützlich ist es Wasser im in Sicht- und Griffweite zu haben, dann trinkt man automatisch mehr als wenn man dafür z.B. extra in die Küche muss oder sonstiges.
PS: Ca. 15 cm neben meiner Hand steht ne Wasserflasche