Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    nein zeit fehlts mir nicht direkt aber wollt nun die letzten 2 monate(mai,juni) vor hochsommer versuchen viel zu erreichen für bade see und so weiter ..

weil kommt ja auch nicht gut rüber wenn die brust im tanktop ne gut figur macht aber dann am bauch noch schwammig iss..

Sportstudent/in Avatar von nic.
    bisschen mehr selbstbewusstsein. ohne null-diät wirst du bis mai nämlich nichts mehr rumreißen, außer deine gesundheit. 2011 ist auch noch ein jahr.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von NewPump
    nein zeit fehlts mir nicht direkt aber wollt nun die letzten 2 monate(mai,juni) vor hochsommer versuchen viel zu erreichen für bade see und so weiter ..

weil kommt ja auch nicht gut rüber wenn die brust im tanktop ne gut figur macht aber dann am bauch noch schwammig iss..

Ich würd dir ja ne Diät empfehlen, aber bei 80kg auf 192 wirst du danach wohl aussehen, wie ein Ethiopier mit Diarrhoe....

Neuer Benutzer
    nein nein wie so ein ethopier möchte ich nicht aussehen ..

oaky was würdet ihr mir dann empfehlen ich denke supplements sind nötig (weiß aber nicht welche)
    beim training bin ich auch an grenzen gestoßen (stagniere zurzeit bei sehr vielenn übungen)

ich will mehr gewichte drauf machen .. aber kannst körperlich nicht ...

vielleicht kennt das problem ja jemand....

Sportstudent/in Avatar von nic.
    trainier nach wkm und probier mal 5x5, da du ja bestimmt keine pause einlegen willst, halt dich immerhin an "nur" 3TEs pro woche.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von NewPump

oaky was würdet ihr mir dann empfehlen ich denke supplements sind nötig (weiß aber nicht welche)
    beim training bin ich auch an grenzen gestoßen (stagniere zurzeit bei sehr vielenn übungen)

Supplemente gibt es eigentlich nur wenig Sinnvolle: Whey natürlich als Pre und Post-Workout Shake. Da gibt es zig verschiedene Sorten, siehe Supp-Forum.
    Ansonsten vielleicht Creatin (Monohydrat) als Daueranwendung. Ist auch relativ billig und gibt es überall zu kaufen.
    Den ganzen Rest kannst du sonst mal vergessen. Supps sind nicht der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn du bei den Übungen stagnierst, solltest du vielleicht mal deinen genauen Plan mit Übungen, WdH etc. zeigen. Sonst kann man nicht viel dazu sagen.

Neuer Benutzer
    also wenn überhaupt dann

creatin und whey ...

hättet ihr da eventuell paar produktvorschläge will nämmlich keien fehlkäufe machen

also tipps von welchem hersteller usw..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von NewPump

Ich mache es dann so, das ich für 2 oder 3 Wochen weniger Gewicht draufpacke und mehr Wdhgs gemacht, innerhalb einer so kurzen Teit wird wenn überhaupt nur wenig abgebaut und langfristig gesehen kann es durchaus mehr Erfolg bringen, da danach die Muskulatur wieder mehr leisten kann und empfänglicher für neue Wachstumsreize ist, die Muskeln brauchen zwischendurch quasi eine Herausforderung,in der Zeit kann man ja nach Möglichkeit die Eiweißzufuhr etwas steigern, das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Ich mache es dann so, das ich für 2 oder 3 Wochen weniger Gewicht draufpacke und mehr Wdhgs gemacht, innerhalb einer so kurzen Teit wird wenn überhaupt nur wenig abgebaut und langfristig gesehen kann es durchaus mehr Erfolg bringen, da danach die Muskulatur wieder mehr leisten kann und empfänglicher für neue Wachstumsreize ist, die Muskeln brauchen zwischendurch quasi eine Herausforderung,in der Zeit kann man ja nach Möglichkeit die Eiweißzufuhr etwas steigern, das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.
    In 2 Wochen wird gar nix abgebaut - wenn du vorher intensiv trainiert hast wird im Zweifelsfall eher aufgebaut da der Körper sich endlich mal vollständig erholen kann..

Als ob kleine Heinzelmännchen angerannt kommen und deine Muskeln zentimeterweise wegfressen bloß weil du mal eine Woche nicht trainierst

Wheys: ESN Designer Whey, Optimum Nutrition Gold Standard Whey, Peak Fusion Whey
    Creatin: Monohydrat von ESN, oder irgendwo anders her - bloß kein teures Kre-Alkalyn oder irgendwas wo "transportmatrix" oder "xxxpuffer" draufsteht - das ist Creatin mit Traubenzucker und Backpulver...

Die Suchfunktion hätte dir das übrigens auch schon beantwortet.

Sportbild Leser/in Avatar von Schlummschuetze
    Zitat Zitat von asrail
    Als ob kleine Heinzelmännchen angerannt kommen und deine Muskeln zentimeterweise wegfressen bloß weil du mal eine Woche nicht trainierst
    Ich kenne einen, der sagt sogar, dass nach 48 Stunden der Muskelabbau beginnt, wenn man den Muskel nicht trainiert. Und das schlimme ist, der geht sogar auf BB-Wettkämpfe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte