Zitat Zitat von Becht
entweder könnt ihr nicht lesen oder wollt es einfach nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN AUCH GEGEN DIESE SPERREREI!!!!
Jep… deshalb auch mein Satz:
Und ich weiß das du nicht so engstirnig denkst wie das hier jetzt einige dir vorwerfen
Zitat Zitat von Becht
paul... warum 135 euro? eine starterlizenz kostet 35 euro!
Einzel-Mitgliedschaft+Starterlizens+ Anmeldegebühr abschlag für Griechenland + Soli und Grundwassergebühr was weiß ich noch alles = 115€ (>>>> sorry.. nicht 135€ sondern 115€)

Zitat Zitat von muh+mäh
DSG, wird in seinem leben wohl nicht mehr um ruhm und ehre auf einer IFBB bühne kämpfen, also warum beschwerst du dich ? deine athleten kannst du doch dann zu einem " besseren" verband schicken!!
Erstens :….geht es mir nicht um die IFBB an sich sondern um unseren Sport! Und ich würde mal behaupten das es dann auch der IFBB besser geht!

Zweitens: ….Und ich schicke keine Athleten/innen in einen bestimmten Verband sondern ich bereite Athleten auf IHREN Wunsch für ein Verband ihrer Wahl vor. Ist ein kleiner aber sehr Wichtiger Unterschied.
Ich bin da eher für den Sport eingestellt und behandle die Verbänder neutral

Drittens:... Plane ich wieder zu Starten dann aber bei der GNBF muss aber noch das eine oder andere % KFA runter und das dauert
….
Zitat Zitat von muh+mäh
...

ihr bestimmt doch selber euren weg !
Du sagst es …