Zitat Zitat von muh+mäh
besser hätte man es nicht ausdrücken können

aber was ich nicht so ganz verstehe, warum sich so viel leute noch beklagen über die IFBB, es liegt doch an jedem selber ob er dort startet oder nicht. wenn ich mich nicht da aufhalten will wo ich es doof finde, geh ich halt da hin wo ich es nicht doof finde. oder wollt ihr unbedingt euren "heiligen IFBB" verband retten ?

ich kenne steve nicht persönlich , habe aber die letzte zeit alles so ein bischen verfolgt und bis jetzt hab ich noch nirgends von ihm darüber gelesen das er sich beschwert hat über den verband oder die sperre.

er hat nur ( für mich in einer sehr symphatischen art ) gezeigt das es ihm am popöchen vorbei geht

doch hier beschweren sich leute die gar nicht betroffen sind, wohl aus angst das der heilige verband untergeht..............was solls, gibt noch andere verbände !

DSG, wird in seinem leben wohl nicht mehr um ruhm und ehre auf einer IFBB bühne kämpfen, also warum beschwerst du dich ? deine athleten kannst du doch dann zu einem " besseren" verband schicken!

katrin, obwohl ich dich und deine aussagen immer symphatisch finde, versteh ich deine beschwerden nicht ?! geh doch zum NAC und alles ist gut, an konkurenz dürfte es dir da nicht fehlen !

ihr bestimmt doch selber euren weg !
ich war schon vize miss universum beim nac ..kann nix schlechtes von diesem verband berichten der gesamte verband war einfach nur herzlich die stimmung unter den athleten top!
der grund warum ich wieder zum ifbb zurück bin ,ist nicht die herzlichkeit oder gute stimmung sondern da ich da sooooooooooooooooo viele leute kenne die meisterschaften meist zentraler sind udn ich das alles sehr gut mit meinen job verbinden kann...
sicher nicht die wertungen die oftmal keine sau versteht noch weniger die scheinheiligen begründungen die es wenn überhaupt gibt und schon garnet das es jetzt noch eine misswahl als vorprogramm gibt.
und saugute athleten gibt es beim nac allemal!
aber es ist der falsche ansatz über wechsel zu einem anderen verband zu denken sondern eher wie man den ifbb mal ein wenig modener gestaltet... und interessanter für athleten und fan gestaltet.
die bikiniklasse reist da nix raus.. sperren sind wohl auch keine lösung..
der fisch fängt am kopf zu stinken an sag ich nur