-
Aminosäuren als Tabletten - Frage zur Zusammensetzung
Hallo BB'ler!
bin recht neu hier im Forum und hab die meiste Zeit eigentlich nur mit lesen verbracht. nun wollte ich mir aminosäuren-tabletten holen, allerdings weiß ich nicht worauf ich bei der zusammensetzung achten muss und was die aminosäuren sind auf die es ankommt.
Hab mir schon ein Produkt ausgesucht und wollte mal Fragen was die Profis hier zur Zutatenliste sagen.
Konnte die leider nicht so kopieren, deswegen hab ich die hier mal als Screenshot:

Eine Tablette enthält 2100mg Aminos und man soll 5 Stück direkt nach dem Training einnehmen.
Also, ich bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt #popcorn
Jay
-
Keine Arme - Keine Kekse
Auch wenn du das jetzt sicher nicht gerne hörst, gib dein Geld nicht für sowas aus wenn du nen Anfänger bist.
Mach dir nen ordentlichen EP und nimm genug Eiweiss zu dir. Die ganzen spezial Sachen brauchst du nicht.
-
Sportstudent/in
sorry, ich bin auch kein chemiker und hab mir über die gebaue zusammensetzung nch keine gedanken gemacht. aber wenn du nach dem train was zu dir nehmen wills,t dann kaufe die ein hochwertiges mehrkomponenten-eiweis oder noch besser ein whey-proteinpulver ... das sollte für jemanden reichen der im anfängerforum postet.
ach ja, un d immer schön fete trainieren, sonst kannst du pülverchen fre*** wie du willst und es tut sich nix
-
mhh
Also ich benutze das Whey Amino Gold von bodyattack ...
Ich nehme jeden morgen ca. 10 Tabs zusätzlich zu meinen Frühstück ( 1körnerbrötchen mit 250grm Kräuterquark, 1Tasse Kaffee, 2 Tassen Milch ) ein.
Dazu muss ich sagen das ich in 3 std meine nächste fühstückspause habe und am meisten 2-3 Körnerbrötchen und obst wie Bannanen Pflaumen etc. zu mir nehme.
Nach mein Training trinke ich ein gewöhnliches whey auf dem weg nachhause , kucke dann meistens eine DVDund so nach ca 1 std nahxc dem Shake esse ich meistens eine bannane un nehme wieder so 10 tabs vor dem schlafengehn zu mir, manahcmal esse ich auch Magerquark je nach Situation und Hunger ^^
Du musst wissen, Tabs sind nicht alles, Das wichtigste ist Das Essen, viel schlafen und richtiges training...
Du musst dich auch entscheiden was du machen willst.. entweder machst du Kaftsport, oder BB aber wenn du kraftsport machst, sag ich dir jetzt schon, deien ausdauer geht flötten...
LG und immer am Ball bleien
-
Sportstudent/in
-
Mein Gott! Warum meint inzwischen jeder, der zweimal eine Hantel geschwungen hat, unbedingt Nahrungsergänzungsmittel zu brauchen?
SPAR DIR DEIN GELD!!! Eine ausgewogene Ernährung reicht vollkommen aus! Du bist doch kein Profi!
Das war doch früher nicht so extrem, oder?
-
Sportstudent/in
Früher kamen die Leute ins Studio, haben einen Jahresvertrag abgeschlossen, haben eine Dose Eiweiss, eine Dose Weightgainer gekauft, dazu noch eine Dose Aminotabletten gekauft. Nach einem Jahr kam die Kündigung und die Leute hat man nie im Studio gesehen.
-
@Freddy 112
Du hast ja nen be******enes wissen von ernaehrung...
Du kaufst dir aminos aber trinkst nen shake nach dem Training anstatt die zu nehmen?
Du frisst die nicht direkt nach dem aufstehen sonder mit dem fruehstueck?
Und dann preifst du dir aminos vor dem pennengehen rein? xD
Das ist ja die mieseste geldverschwendung.
achso und banane 1std nach dem training anstatt direkt?
und solche leute wollen anderen die fragen beantworten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Absolute Zustimmung! Denn wer seine Ernährung nicht minutiös plant und sich an diesen Plan hält, kann nicht aufbauen. Ohne Ernährungsplan sowieso nicht.
Ups...