-
 Zitat von fettzack
ja ich weiß das ich die diät nicht brauch,
warum ich sie mach???
der sommer kommt. muss das letzte fett weg.
hab aber kein geld um mir irgentwelche geräte zu kaufen.
wollte nur wissen ob der plan so gut ist oder was ich verändern soll.
udn ob ich ein tag pause dazwischen lassen sollte oder nicht.
Was für ein Fett denn? Gibt es das wirklich oder nur in Deiner Phantasie?
Ich vermute, daß Du einer gefährlichen Selbstwahrnehmungsstörung erliegst. Wie schätzen denn Bekannte Deine Figur ein?
-
ne des fett gibt es net nur in meiner phantasie.
ich hab schon einiges abgenommen, aber am bauch hab cih schon noch etwas.
sagen auch andere, ist zwar eig. normal aber mich stört es.
aber darum ging es mir eigentlich nicht.
sondern um den plan.
-
Zu faul/dumm zum Lesen? Bisschen Eigeninitiative schadet nicht...
Wie alt bist du überhaupt? 16 und Dauerkiffer? Oder woher kommt diese lustlose Art?
Nochmal: der Plan ist Mist - gibt deutlich besseres. Streich die Isolationsübungen raus, lass den Quatsch mit der Diät und bau lieber auf - ansonsten bist du nach deiner anabolen Diät nur noch ein Strich in der Landschaft.
Ein kleiner Fettansatz am Bauch fällt nur auf wenn sonst kaum Muskeln vorhanden sind - vermute das ist hier der Fall.
Mit dem was du hast an Ausrüstung wirst du so gut wie gar nichts erreichen. Liegestütz reicht für ne ordentliche Brust nicht (in sinnvollem Zeitrahmen). Für Kniebeugen hast du mit Sicherheit schon jetzt zu wenig Gewicht. Isolationsübungen wie Curls brauchst du überhaupt nicht.
Meld dich im Fitnessstudio an - da kommste nicht drum rum außer du hast ordentlich Kohle für ein Homegym...
-
ne kiff eeig. net,
nur im urlaub.
ne hab mir schon alles durchgelessen, kann auch einfach sein das ich zu blöd dafür bin
aber welche muskelpartien kommen denn zu kurz
oder was sollte ich anders machen?
und wenn ich mal zu wenig gewichte hab dann werd ich das ja schon merken.
und dann entweder noch was dazu hohlen oder in ein gym gehn.
aber was ist denn so schlecht an dem plan.
was muss ich verändern?
-
@ fettzack:
Willst Du uns verarschen? Asrail hat Dir diese Fragen doch gerade in seinem Beitrag beantwortet!!!
Nochmal zusammengefasst: Der Plan ist schrott, Du brauchst keine Diät, Du brauchst mehr Muskeln (da Du keine hast) und Du hast keine passende Ausrüstung für ein anständiges Training. Hab ich was vergessen? Ach ja, hör bloß mit dem Kiffen auf! Man liest ja, was dabei herauskommt.
-
 Zitat von Ginzibezwinger
@ fettzack:
Willst Du uns verarschen? Asrail hat Dir diese Fragen doch gerade in seinem Beitrag beantwortet!!!
Nochmal zusammengefasst: Der Plan ist schrott, Du brauchst keine Diät, Du brauchst mehr Muskeln (da Du keine hast) und Du hast keine passende Ausrüstung für ein anständiges Training. Hab ich was vergessen? Ach ja, hör bloß mit dem Kiffen auf! Man liest ja, was dabei herauskommt.
Die Frage nach dem Alter blieb auch unbeantwortet... Das wird nix - ich bin raus.