Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Tja, ich hatte auch das Problem.
    "Du weißt ja gar nicht was in dem Zeug drin ist"
    "Da sind bestimmt Anabolika und so ein Dreck drin"
    "Vergiss den Mist mit Gewichten - Spiel lieber Tennis"
    "Du bist viel zu mächtig - wie ein Berggorilla"
    "Sieh Dir mal die Fußballer an, die haben einen schönen Körper"
    und so weiter...
    Nunja, ein Patentrezept gibts da leider nicht.
    Mein Eltern hatten jedenfalls Null Ahnung von Ernährung, Stoffwechselvorgängen, Muskelwachstum etc.
    Zum Abendessen noch nen großen Teller Nudeln mit Soße, ja das bringts...
    Ich hab meinen Leutz einfach gesagt, dass sie mich mein Ding machen lassen sollen und bei jeder Diskussion um Supplements und Körpergewicht zogen sie den Kürzeren, weil sie einfach keine Infos drüber hatten.
    Das beste war ja, als ich von 98 auf 90 Kilo (bei einer Größe von 1,90m) abgenommen habe, und dann der Kommentar von meine Vater: "Du bist immer noch viel zu schwer, Du musst noch 10 Kilo abnehmen"
    Dass Muskeln schwerer sind als Fett kapieren die wenigsten Menschen...
    Weil das Idealgewicht ja die strenge Faustformel Körpergröße minus 110 darstellt...
    Was zählt ist der Körperfettanteil, aber das wollten sie mir auch nicht glauben.
    Das Beste Argument gegen all diese Vorurteile ist das Ergebnis.
    Wenn Du richtig Muskeln draufgepackt hast und dann schön definiert bist, dann war das die Mühe allemal wert und Deine Eltern werden nix mehr sagen könnnen außer vielleicht: Du bist zu muskulös. Aber das ist Geschmackssache. Die drahtigen Fußballer und Leichtathleten haben mir entschieden zu wenig auf den Rippen.
    Von Wegen Ektomorph und Endomorph ganz zu schweigen...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Genocide Beitrag anzeigen
    Tja, ich hatte auch das Problem.
    "Du weißt ja gar nicht was in dem Zeug drin ist"
    "Da sind bestimmt Anabolika und so ein Dreck drin"
    "Vergiss den Mist mit Gewichten - Spiel lieber Tennis"
    "Du bist viel zu mächtig - wie ein Berggorilla"
    "Sieh Dir mal die Fußballer an, die haben einen schönen Körper"
    und so weiter...
    Was für ein Zufall. Genau die gleichen Sätze kamen gestern von meinem Vater. Meine Eltern sind auch grad im Spastimodus, aber halt richtig krass. Mein Eltern hatten mir Supplemente schon mehrmals verboten, was mir reichlich egal war. Gestern wurde ich zum dritten mal erwischt. Mein Vater hat wohl meine Amino-Liquid Ampullen gefunden, auf derer Verpackung Aminobolin steht. Fragt mich nicht wieso, aber er hat das mit Anabolika in Verbindung gebracht, via Google nach Nebenwirkungen von Anabolika gesucht und mir dann irgendwas von wegen Herzinfarkt und so nem Mist erzählt. Als ich ihm dann erzählen wollte, dass es stinknormale Aminosäuren sind und man die eigentlich überall kaufen kann, hat er mich nicht Ausreden lassen, ist richtig ausgerastet und hat alle (!) meine Supplemente einfach weggeworfen. Außerdem verbietet er mir, ins Fitnessstudio zu gehen. Seit 2 Tagen war ich nicht mehr trainieren, es ist einfach so *******e. Ich hasse ihn dafür. Gerade jetzt, wo ich ordentlich aufgebaut habe. Würde gerne ausziehen, aber dazu fehlen mir die finanziellen Mittel.

Ich denke mal, so krass war es bei euren Eltern noch nie..

Die sollten eigentlich mal froh sein, dass ich mich gesund ernähre, Sport treibe und nicht wie die ganzen anderen in meinem Alter rauche, trinke oder auf Partys gehe. Aber stattdessen meckern die über alles mögliche. Ich muss mir dringend was einfallen lassen.
    Geändert von ueberkillerboss (26.11.2013 um 04:50 Uhr)