-
muss H_D aber in gewisser weise recht geben.
ich für meinen teil mag auch sehr gern pizza & burger zum beispiel.
nur wenn ich n paar tage hintereinander ausschließlich junk-food esse, FÜHLE ICH MICH EINFACH BESCHIZZEN!
ich merk einfach dass mein körper nicht so "fit" und aktiv ist, wie er sonst wäre.
heißt: lebensqualität ist bei mir eigentlich HÖHER, wenn ich mich sauber ernähre.
außerdem: ernähre ich mich größtenteils sauber, dann schmeckt das junk-food auch viel besser, wenn man mal wieder was davon isst.
trainiere ich jetzt 2 wochen nicht, esse ausschließlich shice, trinke jeden tag mehrere biere und rauch noch n paar joints, dann fühle ich mich nach ner gewissen zeit einfach so dermaßen schlecht, dass ich ganz von alleine wieder damit aufhöre. find ich genial #popcorn
aber ich verstehe Ginzibezwinger voll und ganz!
ich bin ÜBERHAUPT nicht n typ, der sich zwanghaft bb-gerecht ernährt. ich steh auch nicht nachts um 3 uhr auf und hau mir nen magerquark rein lol.
er hat aber vollkommen recht.
entweder man entscheidet sich dafür PROFI zu werden, will das von ganzem herzen und ist wirklich bereit ALLES dafür zu tun, dann kann man von mir aus so leben.
aber wer "nur nen guten körper" haben will und noch dazu n schönes leben, der sollte sich vielleicht wirklich mal fragen "schränke ich mich nicht durch bodybuilding zu sehr ein? bin ich meine eigene spaßbremse?"