Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Cheatmeal vs. Cheatday

Hallo an alle..

was meint Ihr sollte man vorziehen... 1 Schummelmahlzeit pro Tag oder einen Tag wo man mal ist worauf man lust hat.. kein Hyperfresstag wie in der AD sondern einfach mal normal essen sag ich mal..

In meinem Fall sieht es bislang so aus..

Ich esse am Tag so ca. 2500 kcal.. halte mein Gewicht, und habe bislang immer ein Schummeltag gemacht.. wollte mal testen wie es aussieht mit einem Cheatmeal am Tag..

Wann sollte man so ein Cheatmeal zu sich nehmen.. Morgens, nach dem Sport???
    Daten zu mir 182cm 97kg Kf 11%

Zu meiner Ernährung.... Ich ernähre mich überwiegend Low Carb.. max. 150g KH am Tag.. da ich schnell zunehme....

Mfg

Tyson

Eisenbeißer/in
    Beides möglich bzw. vielleicht sogar gleichzeitig. Abhängig von deinem
    Stoffwechsel!

Ich persönlich bevorzuge den Cheatday! Liegt aber daran dass ich entweder
    100% Disziplin habe oder 0%! Kann schwer nach einen Cheatmeal aufhören, also
    lass ich es unter der Woche lieber bleiben und genieße das WE!
    Fällt mir aber nicht schwer, da man durch die Arbeit seinen Rythmus hat.

Gruß

Sportstudent/in
    da gehts mir ähnlich wie dem sepp..
    ich bevorzuge auch cheatdays aus dem einfachen grund, da es mir mehr spaß macht

ne, ernst...ich denk, wenn schon schummeln dann auch richtig..
    und da ich mich auch ständig "sauber" ernähre bzw auf gesamtkalorien achte is so ein tag auch net weiters schlimm...

natürlich kannst du auch mal versuchen, ein cheatmeal pro tag mit einzubauen.
    wenns in die kalorienbilanz passt wird gar nix passieren.
    wenn du es nicht miteinrechnest wirds dich aber auch net umbringen, einfach 3 wiederholungen mehr machen beim kreuzheben

Discopumper/in
    Ja mir geht es auch so.. wenn ich ein Cheatmeal mache.. kann ich nicht mehr aufhören ... aber ich werde es mal probieren.. und versuchen.. nach dem Cheatmeal wieder sauber zu essen... mal gucken was passiert..

Ansonsten werde ich wieder zu meinem Schummeltag über gehen... der eine reagiert so der andere so..

Hab kumpels.. ( die keine Roids nehmen ) die können essen was sie wollen, sind immer total knüppel hart... und definiert.. wenn ich so essen würde wie die.. ich würde explodieren.. schon komisch..

mfg

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Tyson1983
    Ja mir geht es auch so.. wenn ich ein Cheatmeal mache.. kann ich nicht mehr aufhören ... aber ich werde es mal probieren.. und versuchen.. nach dem Cheatmeal wieder sauber zu essen... mal gucken was passiert..

Ansonsten werde ich wieder zu meinem Schummeltag über gehen... der eine reagiert so der andere so..

Hab kumpels.. ( die keine Roids nehmen ) die können essen was sie wollen, sind immer total knüppel hart... und definiert.. wenn ich so essen würde wie die.. ich würde explodieren.. schon komisch..

mfg
    vielleicht trainieren deine kumpels aber auch intensiver und "besser" als du?

Discopumper/in
    nee nee.. glaub mir.. trainingsstand ist ungefähr der gleiche... aber die haben bestimmt besseren Stoffwechsel und sind ein anderer Körpertyp....