-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Batista123
du warst also mit trainingspartner im studio und hast dich bei einer übung filmen lassen
und hast aber kein video von glute ham raise?
und dann traust du dich noch hier zu schreiben?
aber nicht mehr lange.. 
Ich habe 2 geschafft, diese aber tatsächlich nicht filmen lassen, weil mir das zu peinlich ist Die liebe Selbstüberschätzung.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
Ich habe 2 geschafft, diese aber tatsächlich nicht filmen lassen, weil mir das zu peinlich ist  Die liebe Selbstüberschätzung.
Lg Daninjo
haha, schon gut..
freu mich das du auch nur 2 schaffst, wie gefällt dir die übung sonst? ich werd sie vermutlich in den basic plan einbauen nach KB..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Batista123
haha, schon gut..
freu mich das du auch nur 2 schaffst, wie gefällt dir die übung sonst? ich werd sie vermutlich in den basic plan einbauen nach KB..
Ich werde die definitiv weiter machen, Beinbeuger ist nichts für mich. Danke für die Anregung
-
Wo führt ihr beiden eure Glute Ham Raises aus?
Vorrichtung,Maschine etc.?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hai81
Wo führt ihr beiden eure Glute Ham Raises aus?
Vorrichtung,Maschine etc.?
Bei mir gehts leider nur mit Trainingspartner oder am Latzug, wenn ich die Kniestütze entsprechend eng einstelle und mich mit den Knöcheln einklemme. Sehr unangenehm. Werds daher wohl erstmal mit TP machen, bis ich da die nötige Stabilität habe.
D.
-
Habs letzte TE auch mal getestet.
Ich hab mich auf meine Trainingsbank gelegt und die Füsse mit nem Gürtel fixiert, hat gut geklappt, nen das die SM-Technik.
Schafft ihrs eigentlich völlig ohne Schwung hochzukommen?
-
 Zitat von Drizzt62
Habs letzte TE auch mal getestet.
Ich hab mich auf meine Trainingsbank gelegt und die Füsse mit nem Gürtel fixiert, hat gut geklappt, nen das die SM-Technik.
Schafft ihrs eigentlich völlig ohne Schwung hochzukommen?
pff, für mich vollkommen unmöglich, das daninjo 2 schafft finde ich schon sehr beeindruckend.
ich mache sie am boden und habe meine füße unter einem kasten (homegym) eingeklemmt.
komme grad mal so runter, von raufkommen ohne schwung ist keine rede..
@karsten:
habe oben schon geschrieben, das ich bei überzügen mit positivem start probleme in der linken schulter habe. (schmerzt ziemlich, wenn ich negativ starte tut nix weh, aber das gefühl im muskel ist auch nicht so gut) habe das gefühl, das ich nicht genug spannung im muskel aufbringen kann wenn ich positiv starte, auch wenn ich nur ganz wenig gewicht nehme!
gibts da irgendeinen tipp??
danke!