-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Noch besser kann man die nicht machen, die sind perfekt und eine extreme Bereicherung für dieses Forum!
Ben sollte sich schon mal nach einem neuen Server umschauen, um dem Ansturm von neuen Usern gerecht zu werden.
Ich glaube nicht,dass das wirklich nötig ist.
-
coleman mach dir die mühe doch für die paar idiote nicht die wissen das nicht zu schätzen. anderseits hättest das deutlich besser aufziehen müssen
-
Junior ADMIN
So.. werde jetzt das eine oder andere löschen.....
Liebe Forenmitglieder wie oben beschrieben hat sich TC bei mir gemeldet und nachgefragt ob er die Sache hier mal machen sprich testen darf!
Ob es letzt endlich fruchtet oder genutzt wird sei dahin gestellt!
Aber immer hin macht er was sprich er macht sich Gedanken um hier was beizutragen oder was zu bewegen! Und das zählt .. nicht wie andere die persönlich werden und hier einen auf Wichtig machen aber selbst noch nie was auf die Beine gestellt haben!
Toll Jungs...
Noch mal.. ob das jetzt von TC informativ oder schrott ist... ist egal.. jeder hat hier die Möglichkiet THEMENBEZOGEN was zu schreiben.. wenn es dann offtopic wird, werden meine Mod. Kollgen es dann löschen oder richtigstellen.
Also immer Mensch beiben.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
So.. werde jetzt das eine oder andere löschen.....
Liebe Forenmitglieder wie oben beschrieben hat sich TC bei mir gemeldet und nachgefragt ob er die Sache hier mal machen sprich testen darf!
Ob es letzt endlich fruchtet oder genutzt wird sei dahin gestellt!
Aber immer hin macht er was sprich er macht sich Gedanken um hier was beizutragen oder was zu bewegen! Und das zählt ..  nicht wie andere die persönlich werden und hier einen auf Wichtig machen aber selbst noch nie was auf die Beine gestellt haben!
Toll Jungs...
Noch mal.. ob das jetzt von TC informativ oder schrott ist... ist egal.. jeder hat hier die Möglichkiet THEMENBEZOGEN was zu schreiben.. wenn es dann offtopic wird, werden meine Mod. Kollgen es dann löschen oder richtigstellen.
Also immer Mensch beiben.
DSG
gibts nicht im muskelgiganten unterforum solche threads?
finde das sowas von unnötig.. aber gut... lasst ihn mal spielen..
-
Junior ADMIN
 Zitat von PumpingGeorg
gibts nicht im muskelgiganten unterforum solche threads?
finde das sowas von unnötig.. aber gut... lasst ihn mal spielen..
Ja.. kann man so sagen... aber mal sehen was er letztendlich vorhat und wie das ganze dann aussschaut.. verschoben/geschlossen ist sowas schnell.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ja.. kann man so sagen... aber mal sehen was er letztendlich vorhat und wie das ganze dann aussschaut.. verschoben/geschlossen ist sowas schnell.
DSG
Jepp... schon geschehen heute
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: