Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von steppo25
    4 g Pro_tein pro ( kg mal Tag ) ist nicht wirklich viel. Nehme ich jetzt seit ca 1/2 Jahr zu mir. Aber wohlgemerkt ebendt NICHT dieses allseits verherrlichte, dämliche, geldbeutelentleerende WÄÄÄÄY oder andere teure Pro_teinpülverchens, sonderrn alleine aus Magerquark, Harzer Käse, lecker fettem Geflügel, abbunnzu mal Rindsgulasch, und veritablen Bergen von Gemüse! Runtergespült mit 3.5 L grünem Tee ohne Zucker, aber mit Vitamin C. Da das Muskelwachstum trotzdem immer noch fast ausbleibt, (bin sozusagen trainingsresistent) werde ich demnächst auf 5 g Pro_tein erhöhen.
    KEIN Scherzbeitrag! Sondern einfach hochgesunde Ernährung nach LOGI. (Alles aus GETREIDE ist auf ZERO gestrichen) Aber 5-mal am Tag ordentlich sattessen und bei 7-8% Körperfett bleiben ist doch auch schon was LOL! Und das im frischen Alter von jugendlichen 53 Jahren - nochmal L O L !

Ich denke mal unsere Urahnen haben noch mehr Pro_tein gefuttert, wenn se niicht gerade jagdbeute-los hungern mussten.
    Stimmt der nicht Bodybuildingverrückte nimmt ja schließlich nur um die 1g eiweiß pro kg körpergewicht zu sich.

Hahahahaha Trainingsresistent Da wird es sicherlich helfen die Proteinzufuhr zu erhöhen anstatt den Trainingsreiz zu verändern oder eine Pause einzulegen. Bzw. weiß ich ja nicht mal ob du überhaupt momentan einen vernünftigen Trainingsplan besitzt.

Einfach zu geil dieser Beitrag, der topt den Beitrag von Domnl um Längen

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Vollquottel: Du laberst LOL!
    Genau - Du sagst es; Du weissst ... NICHTS! Vermute nur mal munter weiter "freifliegend"
    TIPP: Da steht: "Seit ca. einem 1/2 Jahr"!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von steppo25
    Vollquottel: Du laberst LOL!
    Genau - Du sagst es; Du weissst ... NICHTS! Vermute nur mal munter weiter "freifliegend"
    TIPP: Da steht: "Seit ca. einem 1/2 Jahr"!
    Na wenn du meinst. Ausserdem bezweifel ich stark, dass du 53 Jahre alt bist, solch komische Sprechweise habe ich noch bei keinem über 30 jährigen gehört. Aber vermutlich ist der Grund für den fehlenden Muskelwachstum sicherlich in der Ernährung zu suchen, da die Ernährung ja auch 99% des Muskelwachstums ausmacht, die Reizsetzung ist da ja komplett überbewertet, denn das macht eigtl gar nichts aus.

60-kg-Experte/in Avatar von Crybaby
    Zitat Zitat von steppo25
    4 g Pro_tein pro ( kg mal Tag ) ist nicht wirklich viel. Nehme ich jetzt seit ca 1/2 Jahr zu mir. Aber wohlgemerkt ebendt NICHT dieses allseits verherrlichte, dämliche, geldbeutelentleerende WÄÄÄÄY oder andere teure Pro_teinpülverchens, sonderrn alleine aus Magerquark, Harzer Käse, lecker fettem Geflügel, abbunnzu mal Rindsgulasch, und veritablen Bergen von Gemüse! Runtergespült mit 3.5 L grünem Tee ohne Zucker, aber mit Vitamin C. Da das Muskelwachstum trotzdem immer noch fast ausbleibt, (bin sozusagen trainingsresistent) werde ich demnächst auf 5 g Pro_tein erhöhen.
    KEIN Scherzbeitrag! Sondern einfach hochgesunde Ernährung nach LOGI. (Alles aus GETREIDE ist auf ZERO gestrichen) Aber 5-mal am Tag ordentlich sattessen und bei 7-8% Körperfett bleiben ist doch auch schon was LOL! Und das im frischen Alter von jugendlichen 53 Jahren - nochmal L O L !

Ich denke mal unsere Urahnen haben noch mehr Pro_tein gefuttert, wenn se niicht gerade jagdbeute-los hungern mussten.
    der beitrag is einfach nur .... wer erräts?

L O L

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Hungriger Wolf
    Ebend?

Das sollte heißen Gerade, vor kurzem^^ Als ob du das nicht wüsstest!
    Nein, das heißt es nicht! Das Wort, das du meinst, ist eben. Da kommt kein D ans Wortende!

Statt hier User anzugreifen die EUCH nicht angegriffen haben, kommt's mal lieber zum Thema zurück.

Wer sich daran aufgeilt dass man anstatt eben auch ebend, ebent oder ebendt schreiben kann dem kann geholfen werden:

Anders wird auch anderst, und besonders wird auch besonderst geschrieben - so what...

Erbärmliche Spießer sage ich da nur, und das Alter eines Users anzuzweifeln, nur wegen ein paar orthographischer Schle/änker und eigenwilliger Wendungen.
    einfach ARMSELIG.

Und ALLGEMEINGÜLTIG zu postulieren:
    Training + Ernährung + Regeneration ---> Muskelwachstum BEI JEDEM/JEDER
    ist krass. Es gibt halt Leute die setzen trotzdem wenig bis gar keine Muskeln an.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von steppo25
    Es gibt halt Leute die setzen trotzdem wenig bis gar keine Muskeln an.
    Weil sie entweder schon bereits enorm viel Muskelmasse besitzen oder weil sie falsch trainieren

DER war gut

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von steppo25
    DER war gut
    Danke

Naja dem Threadersteller würde ich aber aufjedenfall empfehlen die Eiweißzufuhr auf 2g pro kg runterzuschrauben, da solch enorme eiweißzufuhren nur bei stoffkonsum oder als profibb benötigt wird.

Willstu keinen Eiweiss-Schaden
    darfstu nicht im Eiweiss baden!
    der kluge BB frisst bedächtig:
    Und ihm geht es mit EiGELB prächtig!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte