OK. Würde evtl. 0,3 %ige Milch nehmen. Kannst auch noch Magerquark in das Müsli geben.
ich hab eine zeitlang immer 0,3%ige milch genommen, die es meines wissens nach nur als H-Milch gibt. Nun hab ich allerdings schon des öfteren gelesen, dass durch das ultrahocherhitzen vitamine usw. verloren gehen würden (http://de.wikipedia.org/wiki/H-Milch) und deshalb bin ich wieder auf die 1,5%er "normale" milch umgestiegen.
Soweit ok. Statt dem Käse würde ich Putenaufschnitt nehmen.
alles klar!
[Mittags] kein Fleisch oder Fisch?
kommt drauf an, manchmal keins. (heute z.B. Glasnudeln mit kurzangebratenem Gemüse) Aber min. 2-3 mal in der Woche gibts mittags schon fleisch oder fisch.
Bauchtraining sollte imo nicht länger als 10 Minuten dauern.
Nach dem Krafttraining (3er Split + Bauchprogramm) solltest du erstmal die hälfte deiner glycogenen Speicher wieder auffüllen. Nach dem Training dann am besten einen Whey Shake trinken.
naja bei dem kurs den ich mache sind auch noch ein bischen beine dabei, alles in allem vllt. 15 min bauch.
Wie stellt man das auffüllen der glycogenen Speicher direkt nach dem Training am geschicktesten an? Ich habe (im gegensatz zu so ziemlich allen leuten die ich kenne) keinen sonderlich großen hunger nach dem training. Vielleicht ein Riegel? Falls ja, wie müssten dann der Inhalt von selbigen am besten aussehen (möglichst nur KH oder auch etw. anderes)?
Ein Trainer hat mir einmal gesagt, dass ich während dem Krafttraining die ganzen KH verbrauche und wenn ich dann direkt danach Cardio machen würde, ich direkt Fett verbrennen würde. Diese Fettverbrennung sollte auch bis lang nach dem Training anhalten solange ich nach dem training möglichst nur Eiweiß zu mir nehmen würde. Was meint ihr dazu?
Besser: Thunfisch (2 Stück) oder 500g Magerquark, als Zwischenmahlzeit, wenn nicht trainiert wird. Sollte an diesem Tag trainiert werden, sollten nun komplexe KH mit einer Portion Protein folgen.
das mit dem thunfisch hab ich auch schon öfters hier gelesen, in welcher form sollte er denn am besten verzehrt werden? aus der dose? Wenn ja, ist das nicht eine ziemliche "ölige" (fettige) Angelegenheit?
Wenn es ums Abnehmen geht, dann ist die KH - Geschichte nach 18 Uhr absoluter nonsens. Entscheident ist die Energiebilanz am Ende der Woche (!)
danke für die klare antwort 
Lesezeichen