Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Neuer Benutzer Avatar von rednexx
    Ich hatte mal Whey´s von der Powersport & Xtreme-Sportsline...da gibts 100%PureEgg und High Protein 91% ... beides meines Wissens ohne Zusatzstoffe ... habs aber selber nicht probiert, ich benutz normales Whey

Gasolin
    Gast
    Zitat Zitat von Ali Turbo
    ich nicht.
    meine ernährung ist völlig frei von zucker, sußungsmitteln und anderem künstlichen müll.

ich esse keine fertignahrungsmittel, sondern bereite mir alles frisch selbst zu.

bio gemüse enthält zwar weniger pestizide, aber völlig frei davon sind sie nicht.
    gegen pestizide bei obst und gemüse, etc. kann man nichts machen, außer selbst im garten anbauen.
    also ich verusche, soweit es möglich ist, mich von solchen dingen fern zu halten.
    Was für ein Quatsch!!!

Da frisst Du lebendige Kost....und Eiweiss aus der Dose!?

75-kg-Experte/in
    wir haben lange das Whey von supp uni genommen
    Leider hat es im gegensatzt zum Iron, On, Body nichts gebracht
    Was zum Geier haben denn die einen Eiweisspulver gebracht, was das andere Eiweisspulver nicht gebracht hat?

Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Zitat Zitat von Gasolin
    Was für ein Quatsch!!!

Da frisst Du lebendige Kost....und Eiweiss aus der Dose!?
    was ist quatsch?
    dass ich mich versuche natürlich zu ernähren?
    so wie ich mich ernähre, ist es eigentlich "normal".
    leider essen die leute heutzutage nur noch fertigfraß und trinken zuckergetränke.
    und weil das fast alle machen, gilt das heute als "normal", aber normal ist das nicht.
    mit 50 wunden sich die leute dann, dass sie diabetes bekommen und was weiß ich noch alles.

whey hat man schon vor tausend jahren gekannt und getrunken.
    damals war es halt reine molke.
    dass die molke durch ein paar filter gedrückt wird, ändert an seiner qualität wenig, wenn das richtige verfahren angewandt wird.

für den muskelaufbau ist whey einfach notwendig, da man durch normale lebensmittel nicht so eine stark positive stickstoffbilanz erreichen kann, wie mit whey.

Sportstudent/in

für den muskelaufbau ist whey einfach notwendig, da man durch normale lebensmittel nicht so eine stark positive stickstoffbilanz erreichen kann, wie mit whey.
    klar

sorry aber du hast keinen plan. du tust auch glaube ich nur so und knallst dich mit irgendwelchem ******* sowieso zu.

ich nicht.
    meine ernährung ist völlig frei von zucker, sußungsmitteln und anderem künstlichen müll.
    ich esse keine fertignahrungsmittel, sondern bereite mir alles frisch selbst zu.
    dann müßtest du auch bem fleischkauf darauf achten, daß diese möglichst bio sind und kein hormonfleisch.

sorry das kaufe ich dir nicht ab

Xanthan ist ein Verdickungsmittel, verlangsamt also die Proteinaufnahme.
    Sowas hat in einem Proteinpulver nichts zu suchen.
    loool dummes gelaber

Veganer
    Gast
    was ist quatsch?
    dass ich mich versuche natürlich zu ernähren?
    so wie ich mich ernähre, ist es eigentlich "normal".
    leider essen die leute heutzutage nur noch fertigfraß und trinken zuckergetränke.
    und weil das fast alle machen, gilt das heute als "normal", aber normal ist das nicht.
    mit 50 wunden sich die leute dann, dass sie diabetes bekommen und was weiß ich noch alles.

whey hat man schon vor tausend jahren gekannt und getrunken.
    damals war es halt reine molke.
    dass die molke durch ein paar filter gedrückt wird, ändert an seiner qualität wenig, wenn das richtige verfahren angewandt wird.

Ali du hast keine Ahnung

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Ca. 0,15 Promille der Bevölkerung haben eine angeborene Phenylketonurie.
    Gehörst du zu den 0,15 Promille?

Eisenbeißer/in
    Ich habe bis vor zwei Jahren das "geschmacksneutrale" Whey von Powerstar getrunken in der PWN.
    Der Geschmack ging Richtung "Quark-Kotze".
    Ich habe das aus ähnlichen Gründen wie du ohne Geschmack genommen und weils bei der PWN mir egal war.

Heute nehme ich nur noch ein MKP, allerdings wieder mit Geschmack. Ansonsten keine Supps mehr, nach Jahren am Eisen bin ich der Meinung, dass sie einfach nichts bringen, einfach nichts.

Allerdings ist das Bestreben, so wenig Shakes wie möglich zu konsumieren - weils einfach Müllnahrung ist, die nur durch ihren konkurrenzlos hohen Proteingehalt und einfachste Zubereitung besticht.

... aber für solche Ansichten ist das hier natürlich das falsche Forum

Und wenn du schreibst, Molke wurde schon immer gegessen von den Menschen - da stimme ich dir zu. Aber die Qualität in weitesten wie engsten Sinne mit der Urnahrung zu vergleichen, gerade im Hinblick auf dein sonstiges Bestreben: Das macht imho wenig Sinn.

Proteinkonzentrate sind wohl extrem bearbeitete Lebensmittel, auch in "geschmacksneutral" voll mit Chemie und jede Bioaktivität wird im Produktionsprozess zerstört worden sein.

Aber, so isses nun mal, wa!

Gruß
    DB

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Zitat Zitat von Dorian Busfahrer
    Ich habe bis vor zwei Jahren das "geschmacksneutrale" Whey von Powerstar getrunken in der PWN.
    Der Geschmack ging Richtung "Quark-Kotze".
    Ich habe das aus ähnlichen Gründen wie du ohne Geschmack genommen und weils bei der PWN mir egal war.

Heute nehme ich nur noch ein MKP, allerdings wieder mit Geschmack. Ansonsten keine Supps mehr, nach Jahren am Eisen bin ich der Meinung, dass sie einfach nichts bringen, einfach nichts.

Allerdings ist das Bestreben, so wenig Shakes wie möglich zu konsumieren - weils einfach Müllnahrung ist, die nur durch ihren konkurrenzlos hohen Proteingehalt und einfachste Zubereitung besticht.

... aber für solche Ansichten ist das hier natürlich das falsche Forum

Und wenn du schreibst, Molke wurde schon immer gegessen von den Menschen - da stimme ich dir zu. Aber die Qualität in weitesten wie engsten Sinne mit der Urnahrung zu vergleichen, gerade im Hinblick auf dein sonstiges Bestreben: Das macht imho wenig Sinn.

Proteinkonzentrate sind wohl extrem bearbeitete Lebensmittel, auch in "geschmacksneutral" voll mit Chemie und jede Bioaktivität wird im Produktionsprozess zerstört worden sein.

Aber, so isses nun mal, wa!

Gruß
    DB
    Hast du Beweise dafür, das würde mich interessieren?
    Weil manche Protein Supps echt der letzte Dreck sind, hau mir das Zeug schon seid 10 Jahre rein... und muss dir zum Teil zustimmen... aber nicht bei allem.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dorian Busfahrer
    Es mag solche geben, bzw das war früher so.
    Heute macht man sie mittels mechanischer Filterung (cross flow microfiltration); keine Chemie und "kalt" (d.h. niedrig temeperiert) verarbeitet. So dass die Bioaktivität erhalten bleibt. Übrigens gibt es genug Studien, die (ach ja - ich spreche natürlich von Whey) die Wirksamkeit dokumentieren. Müllnahrung? Du irrst!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte