-
Sportstudent/in
Kleider machen Leute
So, ich habe jetzt meinen alten Pennerlook abgelegt und mir "vernünftige" Kleidung besorgt. Ich bin jetzt unauffälliger und schlicht eigekleidet mit Hugo Boss etc. Natürlich immernoch mit Turnschuhen und Bomberjacke, dennoch sehe ich jetzt danach aus als wäre ich jemand (wie ein erfolgreichen Zuhälter anstatt wie ein Nazi). Herrenring und Picard Lederbörse sind auch besorgt. Jetzt will ich sehen wie sich mein Stand in der Gesellschaft verändert. Werde ich anders wahrgenommen?
Wenn die ganze ***** nicht zieht hab ich jedenfalls hunderte Euros das Klo runter gespühlt. Wir dürfen das beste hoffen.
Habt ihr Erfahrungsberichte von ähnlichen Aktionen? Meiner wird hier folgen.
-
 Zitat von Moby Dick
schlicht eigekleidet mit Hugo Boss etc. Natürlich immernoch mit Turnschuhen und Bomberjacke
wie sieht das denn aus
-
Bomberjacke ? Gibts sowas noch ? Damit hast du von vornerein verloren und Turnschuhe ? Was ist von Hugo Boss die Socken ? Mangelndes Selbstbewusstsein `?
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Ihr Lappen ich versuche natürlich vom Image der Marke zu profitieren.
Wenigstens habe ich jetzt keine Löcher mehr in den shirts.
-
Gesperrt
 Zitat von Moby Dick
Wenigstens habe ich jetzt keine Löcher mehr in den shirts.
Motten vernichten
-
 Zitat von Moby Dick
das funktioniert
letztens an der Bar kam eine her, tippt mir auf die Schulter und fragt ob ich wirklich der Ed Hardy bin der groß auf meinem T-Shirt steht. Ich bejahte und bekam sofort einen geblasen
-
Sportstudent/in
Lieber ein guter Zuhälter als ein Nazipenner von der Parkbank. Dass ich Nachmittags dennoch da sitze steht auf einem anderen Blatt.
-
Power User
Solange du dir nicht au die Jacke sticken lässt das du jetzt ein Blender bist steht dem Erfolg nichts mehr im Weg!
Aber nicht vergessen, alle Leute, die dir die Karriere-/Statusleiter hinaufhelfen dieselbe hinabzustoßen sobald du sie überholt hat, nicht das sie einen mit ihrem gutmenschlichen Fleiß und Charisma noch einholen!
-
Flex Leser
Wo willst du hin? Was ist das Ziel deines umstylings?