-
An Bonner Leute! Was kann man mit nem Mädel in Bonn oder Umgebung machen (1.Date)
Der Titel dürfte alles klären, gell?!
Gruß, IK
-
Flex Leser
-
Men`s Health Abonnent
In Bonn knallen...oder nach Köln fahren und dort knallen.
-
Kommt Jungs 
Seid mal nen bisserl produktiv :P
Mir kam in Köln das Schokoladenmuseum in den Sinn. Und wenn das Wetter gut wäre (haha), dann Rheinauen inlinern oder mom Böötchen aufm See und/oder Picknick...
Die Aktion soll gut über 3 Std gehen können, da wir erst so um 7 anfangen zu kochen und dann "DVD-Abend" machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Inversionskoeffizient
Kommt Jungs
Seid mal nen bisserl produktiv :P
Mir kam in Köln das Schokoladenmuseum in den Sinn. Und wenn das Wetter gut wäre (haha), dann Rheinauen inlinern oder mom Böötchen aufm See und/oder Picknick...
Die Aktion soll gut über 3 Std gehen können, da wir erst so um 7 anfangen zu kochen und dann "DVD-Abend" machen 
fuer den "DVD Abend" empfehl ich: Ilsa, She Wolf of the SS
-
Wenn ich nun sage, dass Madame bei der Bundespolizei ist....kommen dann Polizeistreifen
-
-
auf der Fahrt nach Köln im Zug knallen, dann am Bahnhof während dem Warten auf den Zug nach Düsseldorf nochmal knallen und in D´dorf die ganze Kö´runter auch nochmal
Darf ich mitkommen?
-
Men`s Health Abonnent
Auch nicht schlecht. Dann mach im Schoko-Museum erst ein paar Up-Skirt-Fotos, im Boot oder den Rheinauen ein paar oben-ohne. Dann ab nach Köln und .....Du weisst schon.......wird dann doch für beide ein toller Tag.
-
oder Mia fotos von oben mit ohne Mia miachen mia miaute miaMaraten kastraten?