-
Man, du bist echt der Typ bei mir an der Hochschule. Immer Tarnhose und Bomberjacke mit Turnschuhen.
Dann hast du geschrieben, du trägst keine Tarnhosen mehr, zack, hatte der auch keine mehr an. Jetzt kommst du mit Hugo Boss aber Turnschuhe und Bomberjacke. Was hatte der Typ heute an?
Heute hatte er einen Anzug mit Bomberjacke an.
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Man, du bist echt der Typ bei mir an der Hochschule. Immer Tarnhose und Bomberjacke mit Turnschuhen.
Dann hast du geschrieben, du trägst keine Tarnhosen mehr, zack, hatte der auch keine mehr an. Jetzt kommst du mit Hugo Boss aber Turnschuhe und Bomberjacke. Was hatte der Typ heute an?
FOTOS .
-
 Zitat von Moby Dick
Ihr Lappen ich versuche natürlich vom Image der Marke zu profitieren.
Wenigstens habe ich jetzt keine Löcher mehr in den shirts.
Das könnte sogar wirklich klappen. Hugo Boss wird im allgemeinen mit Kompetenz und Erfolg assoziiert. Gibt es sogar einige Studien drüber.
-
Men`s Health Abonnent
das heißt die motten haben angst ihm ans bein zu pissen und lassen deshalb seine boss-hemden in ruhe?
-
Power User
Nein, aber HB verarbeitet 20% Asbest in ihren Hemden, so kriegt man keine Brandlöcher von den Zigaretten.
-
 Zitat von Moby Dick
Diese komischen Lederbomberjacken sind doch auch nur bei unseriöser Klientel beliebt.
IMAGEWANDEL FAIL
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von da_andi
Nein, aber HB verarbeitet 20% Asbest in ihren Hemden, so kriegt man keine Brandlöcher von den Zigaretten.
und die motten steerben auch direkt vom asbest - raffiniert! #popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von Noke
Diese komischen Lederbomberjacken sind doch auch nur bei unseriöser Klientel beliebt.
IMAGEWANDEL FAIL
Russen, Rumänen, Jugoslawen...
-
to hell with god
 Zitat von Hiroshige
Foto 
Hoffe du hast die Klamotten auf Pump geholt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Tja mein bester, ich war leider schon seit fast einer Woche nicht mehr auf der Uni.
Aber ein netter Versuch. 
Egal, es darf nicht zu dick aufgetragen sein. Nur ein kleines Logolein, etwas locker aussehen. Also t-shirt, gute Jeans und halt ein paar Turnlatschen. Hauptsache das shirt sieht gepflegt aus. Bilder werde ich jetzt nicht posten, am Ende kennt mit Hiro doch. 
Edit: Leider habe ich die Klamotten nicht auf pump geholt. Ich muss schon genug Pumpgelder und Bußgelder etc. abbezahlen, ich habe keine Lust da in Verzug zu kommen. Jetzt ist mein ganzen Geld futsch, es hat gerade noch für ein neues Monopolie-Spiel gereicht. Mein altes war leider kaputt. Und so kann ich schonmal im Park üben wie ich mit meinem neuen outfit die Welt erobere.