-
an der TS - dein ernährungsplan ist sauschlecht! mit nahrungsergänzugsmittel ist dir auch auf lange sich nicht gehlfen! lerne erstmal vernünftig uns ausgewogen zu essen! der tag beginnt mit nem vollwertigen frühstück!
benutze die stickies hier im form - ließ die die ernährungspläne durch! gibt es hier ausreichend!
gruß gromsch
-
Auf deinen Toast mit Wurst und Käse haust du aber schon pro Scheibe mindestens 50g Putenwurst oder so drauf ?? Also nich nur ein "Scheibchen" Salami oder ??
Nur so nebenbei ich hab grade vor mir 2 Scheiben VK-Brot liegen, mit etwas Tomatenmark 2 Scheiben Käse und 150g Putenwurst. Ok ist ein bisschen undhandlich aber schmeckt top und sind für mein 2tes Frühstück wieder ca. 35g EW.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Insane1
Nur so nebenbei ich hab grade vor mir 2 Scheiben VK-Brot liegen, mit etwas Tomatenmark 2 Scheiben Käse und 150g Putenwurst. Ok ist ein bisschen undhandlich aber schmeckt top  und sind für mein 2tes Frühstück wieder ca. 35g EW.
wenn natürlich die auflage doppelt so dick ist wie der toast sieht es natürlich anders aus "gg"
-
 Zitat von Myrdak
wenn natürlich die auflage doppelt so dick ist wie der toast sieht es natürlich anders aus "gg"
Bei ner dünnen Scheibe auf jeden Fall schon 3 mal so dick =)
gleich gibts noch ne Hand voll Nüsse und zum Mittag 200g körnigen Frsichkäse mit bissi Whey (wegen dem Geschmack).
-
Sportstudent/in
 Zitat von Insane1
Bei ner dünnen Scheibe auf jeden Fall schon 3 mal so dick =)
gleich gibts noch ne Hand voll Nüsse und zum Mittag 200g körnigen Frsichkäse mit bissi Whey (wegen dem Geschmack).
was nimmst du da für einen hüttenkäse? ich hab derzeit "gut und günstig" der is mir aber recht salzig 
meine nüsse (die ich esse) kommen immer gemahlen zum leinöl in den quark "gg"
-
 Zitat von Myrdak
was nimmst du da für einen hüttenkäse? ich hab derzeit "gut und günstig" der is mir aber recht salzig
meine nüsse (die ich esse) kommen immer gemahlen zum leinöl in den quark "gg"
Von JA! (bei Rewe gekauft) 200g für 59 cent der schmeckt recht gut aber wie gesagt ich kipp immer nochn bissi whey mit rein dann schmeckts echt gut
Find auch den von Lidel nich schlecht. Glaube die Marke heißt Pico oder so.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Insane1
Von JA! (bei Rewe gekauft) 200g für 59 cent der schmeckt recht gut aber wie gesagt ich kipp immer nochn bissi whey mit rein dann schmeckts echt gut
Find auch den von Lidel nich schlecht. Glaube die Marke heißt Pico oder so.
den "ja" ess ich immer am wochenende bei meiner freundin, der ist nicht schlecht ... aber zehn packungen im rucksack transportieren is auch doof