Zitat Zitat von Sternchen
Das wäre dabei so meine Angst, das man scheckig wird und nicht nachbessern kann wie beim Dream Tan.
Zumindest bei Pro-Tan ist das kein Problem. Am Tag vorher 2-3 Schichten mit einem Schwamm auftragen. Das sieht zwar etwas ungleichmäßig aus, aber Du kannst am Wettkampfmorgen Dich einfach unter die Dusche stellen und Wasser drüber laufen lassen, dann geht alles an überschüssiger Farbe runter und Du bist super gleichmäßig gebräunt.
Aber natürlich nicht mit Seife oder so. Einfach nur drunter stellen und drüberlaufen lassen, anschließend entweder ganz locker trockentupfen oder lufttrocknen lassen.

Hat mir damals, in der Pre-Dream-Tan-Zeit die Froschi empfohlen und die Farbe war eigentlich immer perfekt. Kam allerdings am Wettkampftag noch ein Finish und etwas Öl drüber.

Was ich bei Pro-Tan und co. allerdings immer als unabdingbar empfunden habe war, daß man eine gewisse Grundbräune hatte, also meist Asi-Toaster. Das ist aber wieder ein Kostenfaktor, klar. Dream-Tan ist halt die kostengünstigste Variante.