Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von loop5
    Also ich will den Arm vergrößern. In letzter Zeit hab ich mich mehr auf den Trizeps konzentriert jetzt tranier ich wieder beides gleich intensiv. Ich bin 20 Jahre alt. 33,5 unangespannt und 37 cm angespannt an der jeweils dicksten stelle.
    'Ja, das hast du schon geschrieben. Das sind nicht unbedingt die Daten mit denen man hier was anfangen kann

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Domnl
    'Ja, das hast du schon geschrieben. Das sind nicht unbedingt die Daten mit denen man hier was anfangen kann
    schlankaffe hat mic hdas gefragt ich hab ihm geantwortet

Neuer Benutzer
    Ernährungsplan hab ich keinen. Ich esse halt sehr viel grad in der Massephase. Hühnchen Magerquark Eier, ich achte schon drauf das ich auf meine 120 g eiweiß am tag komme

Ich traniere wirklich konseweunt seit ca. 1,5 Jahren

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von loop5
    Ernährungsplan hab ich keinen. Ich esse halt sehr viel grad in der Massephase. Hühnchen Magerquark Eier, ich achte schon drauf das ich auf meine 120 g eiweiß am tag komme

Ich traniere wirklich konseweunt seit ca. 1,5 Jahren

Eine "Massephase" ohne Ernährungsplan? Worin unterscheidet sich denn bei dir die "Massephase" von einer Nicht-Massephase? Würde mich mal interessieren #popcorn

Zum Plan: Wenn du mit einem 4er nach 1,5 JAhren zurecht kommst, wäre es ja in Ordnung. Offensichtlich scheint sich ja bei dir aber nicht viel zu tun, oder hast du nur Probleme mit den Armen? Wie sieht die Entwicklung vom restlichen Körper aus?

Die Aufteilung finde ich jetzt nicht schlecht vom Plan.

Allerdings zu viele Übungen und vor allem zu einseitige Wiederholungen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Domnl
    Eine "Massephase" ohne Ernährungsplan? Worin unterscheidet sich denn bei dir die "Massephase" von einer Nicht-Massephase? Würde mich mal interessieren #popcorn

Zum Plan: Wenn du mit einem 4er nach 1,5 JAhren zurecht kommst, wäre es ja in Ordnung. Offensichtlich scheint sich ja bei dir aber nicht viel zu tun, oder hast du nur Probleme mit den Armen? Wie sieht die Entwicklung vom restlichen Körper aus?

Die Aufteilung finde ich jetzt nicht schlecht vom Plan.

Allerdings zu viele Übungen und vor allem zu einseitige Wiederholungen.
    Naja also bei Beinen Rücken und Brust merk ich schon das ich nachem Training ausgepowert bin da könnte ich gut ne Übung weglassen aber bei dem Schultern+Arme Tag fühlich mich nachem Traning eig noch recht Fit.

Massephase ist bei mir = viel Essen und Gewicht steigern plus noch mehr Eiweiß als sonst. Nach der Massephase mache ich nicht direkt ne Diät sondern halte erstmal das gewicht und komme gaaaanz langsam vllt 1-2 kg runter. 4er Split mache ich auch nur in ner Massephase sonst 3er Split oder 2er , bei nem 3er find ich dei aufteilung immer so komisch. Ich wechsel natürlich ständig und variere. Den jetzigen hab ich seit nem knappen Monat.

Beine merk ich ordentlichen Zuwachs. Die vernachlässige ich aber auch manchmal wenn ich grad nicht in ner Massephase bin.
    Brust geht schon langsam voran.
    Rücken ist auch gut aber der geht irgendwie mehr in die Tiefe als in die Breite :/
    Arm = Problem
    Schultern ganz leichte Fortschritte

Ich trainiere ja schon was länger, Bizeps am längsten Ja ich hab mit Bizeps und wegen bizeps angefangen zu trainieren Aber mit System halt erst seit 1-2 Jahren.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von loop5
    Naja also bei Beinen Rücken und Brust merk ich schon das ich nachem Training ausgepowert bin da könnte ich gut ne Übung weglassen aber bei dem Schultern+Arme Tag fühlich mich nachem Traning eig noch recht Fit.

Massephase ist bei mir = viel Essen und Gewicht steigern plus noch mehr Eiweiß als sonst. Nach der Massephase mache ich nicht direkt ne Diät sondern halte erstmal das gewicht und komme gaaaanz langsam vllt 1-2 kg runter. 4er Split mache ich auch nur in ner Massephase sonst 3er Split oder 2er , bei nem 3er find ich dei aufteilung immer so komisch. Ich wechsel natürlich ständig und variere. Den jetzigen hab ich seit nem knappen Monat.

Beine merk ich ordentlichen Zuwachs. Die vernachlässige ich aber auch manchmal wenn ich grad nicht in ner Massephase bin.
    Brust geht schon langsam voran.
    Rücken ist auch gut aber der geht irgendwie mehr in die Tiefe als in die Breite :/
    Arm = Problem
    Schultern ganz leichte Fortschritte

Ich trainiere ja schon was länger, Bizeps am längsten Ja ich hab mit Bizeps und wegen bizeps angefangen zu trainieren Aber mit System halt erst seit 1-2 Jahren.
    könntest du mal paar bilder hochladen ??
    würde es gerne mal sehen !

und kleine frage noch ?
    in der Massephase nur eiweß ?
    wie ernährst du dich sonst ?

was nimmst du ca an Kalorien zu dir pro tag ( ruhezeit/training )
    Letze Mahlzeit vor dem Schlafengehen ist bei dir wann und was ?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von The PaUe
    könntest du mal paar bilder hochladen ??
    würde es gerne mal sehen !

und kleine frage noch ?
    in der Massephase nur eiweß ?
    wie ernährst du dich sonst ?

was nimmst du ca an Kalorien zu dir pro tag ( ruhezeit/training )
    Letze Mahlzeit vor dem Schlafengehen ist bei dir wann und was ?
    In der Massephase mehr von allem. Mehr Eiweiß mehr Kohlenhydrate mehr Fett.
    Beispielhafter Tag:

Morgens:
    1Joghurt
    1 Milch mit Kornflakes

2Toast mit 1 Mozzarella
    Ein paar Süßigkeiten
    1Joghurt

Mittags:
    Tiefkühlpizza

Training
    250g Magerquark mit Nutella

2 Toast mit 1 Mozzarella

Abends:
    Nudeln mit Tomatensauce und schön viel Käse

250g Magerquark mit Nutella

22 Uhr Milch mit Kornflakes
    Schlafen 8-9Stunden

Meistens 2Tage training einen Tag pause ... manchmal mach ich auch zwei tage pause