-
 Zitat von gen1al
Bizepsübungen sollte man erst nach 2-3 Jahren Training machen, weil der Bizeps durch viele Übungen mit trainiert wird...
Da fehlt nur noch WKM+Whey+Knoblauch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bbstylo17
Da fehlt nur noch WKM+Whey+Knoblauch 
sry ich weiß echt nicht was diese Aussage soll ich geh aber trotzdem mal drauf ein will ja nicht unhöflich sein
Wenn du den WKM kennen würdest, dann würdest auch wissen das genau das dadrin beschrieben steht... außerdem basiert das auf eigener Erfahrung...
Wenn du als Anfänger noch zusätzlich deinen Bizeps trainierst und danach noch Brust trainieren möchtest aber keine Kraft mehr hast weil dein Bizeps ja schon fast am explodieren ist, was bringt es dann bitte den Bizeps gezielt zu trainieren?
Trotzdem ein frohes Eisen stemmen !
-
ich finds ganz toll wie ihr individuell auf mich eingeht ...
aber ich erinnere noch an meine anfangsfrage ...
gibts ne spezielle Traningstechnik um mehr muskelvolumen zu bekommen ?
-
Eisenbeißer/in
Intensives knappes training mit genug reg.phase und essen essen essen
-
Eisenbeißer/in
Da schließe ich mich dem Don an!
Wenn du mehr Volumen haben willst, dann musst du deine Ernährung so umstellen das du 500Kcal. über deinem normalen Wert bist... und natürlich Geduld mitbringen!
Viel Spaß beim Eisen stemmen !
-
Nicht persönlich nehmen: dein Körper sieht so aus als würde er dringend einen Ganzkörperplan brauchen und keinen Split egal welcher Art.
Versuch den WKM Plan, und friss nicht soviel Schund wie Nutella/Süßigkeiten, stattdessen langkettige Kohlenhydrate - sonst jammerst du hier bald im Ernährungsunterforum, das du jetzt den Speck wegdiäten willst den deine "Massephase" mitgebracht hat...
Alle 2-3 Tage richtig hart Grundübungen trainieren, dann wächst alles, nicht nur Bizeps so wie jetzt...
-
 Zitat von asrail
Alle 2-3 Tage richtig hart Grundübungen trainieren, dann wächst alles, nicht nur Bizeps so wie jetzt...
Nicht persönlich nehmen ... aber wer nicht lesen kann sollte lieber die klappe halten
-
 Zitat von gen1al
danach noch Brust trainieren möchtest aber keine Kraft mehr hast weil dein Bizeps ja schon fast am explodieren ist
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es kein patentrezept a la"mach dies und das und du siehst so aus" , oder "die ersten 2-3 jahre keine arm-isos" im BB gibt. Wie du schon gesagt hast, ist es deine individuelle erfahrung d.h. aber noch lange nicht, dass es bei ihm genauso ist.
bin raus, tschüss