-
Wenn ich euch also sage das ich nur Probleme mit den Armen habe dann solltet ihr das bitte ernst nehmenund auch wirklich auf meine Frage eingehen un nicht irgendein grundlegendes Problem suchen das ich nicht habe
Doch, du hast ein grundlegendes Problem: Du bist absolut beratungsressistent und hast keine Ahnung von der Materie. Du bist ein kleiner dummer Gymnasiast, der denkt, er könne mit einem Bio-LK Kurs mitreden
Was uns qualifiziert? Also mich qualifiziert ein abgeschlossenes Nebenstudium im Bereich physiologische Sportmedizin + ein beinahe abgeschlossenes Hauptstudium der Psychologie.
Nebenbei auch ein paar Jahre Training, sowie die kognitive Kapazitat und vor allem die gestige Reife (!!) die Ratschläge von Menschen anzunehmen, die viel mehr Erfahrung haben als ich.
All das fehlt DIR. Du kannst noch so viel Bio-LK Stunden haben, die offensichtlich absolut NICHTS bringen, wenn man sich deinen Ernährungsplan anschaut. Anstatt jetzt über 3 Seiten darüber zu diskutieren, wie dumm wir hier sind und wie schlau du, hättest du dich in der Zeit mal im Ernährungsforum einlesen können oder einfach auf diversen BB Seiten,w ie z.B. Ironsport.de die nötigen Informationen zusammengetragen.
Aber das will der feine Herr ja nicht. Darum kann ich dir nur ans Herz legen, schlichtweg woanders weiterzugayen.
-
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
geil!
bitte sticky draus machen, als paradebeispiel für beratungsresistenz und fehlende selbsteinschätzung auf höchstem niveau, DEN EH KEINER LIEST !!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Ich ****** nur Fastfood, komme auf viel zu wenig Eiweiß und baue trotzdem auf. Die Ernährung wird überbewertet
meinst du das ernst? gott hat dich wirklich mit guter genetik gesegnet
-
1. Dein Trainingsplan ist Müll
2. Dein Ernährungsplan ist... Müll
3. Ohne dich live dabei gesehen zu haben ist deine Übungsausführung mangelhaft - jemand mit 33cm Armumfang schafft keine 22kg Kurzhantelcurls mit sauberer Technik
ich empfehle mal die, nicht gerade wenigen und einfach zu übersehenden, stickies zum thema training und ernährung durchzulesen
-
lange nicht mehr so ein sschrott ep und tp gesehen!
süssigkeiten, pizza, nutella?? 1 mal in der woche, geht ja noch, aber jeden tag!
Kein Wunder, trainiere mal nach WKM, ess genug und SCHLAF GENUG, und wixx nicht zu viel.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Fread
meinst du das ernst? gott hat dich wirklich mit guter genetik gesegnet 
Ist mein Ernst und habe ich auch bei anderen beobachten können. Mal ein kleiner Ausschnitt, gestern:
Morgens 250g Haferflocken, 2EL Ovomaltine, 1l Vollmilch, Shaker => ab dafür.
Morgens 200g Bifi
Mittags Peperonipizza mit 75g Käse extra
Whey nachm Training
Abends Nudelpizza mit 75g Käse extra
Dazwischen paar Pralinen 
Da ändert sich eigentlich wenig, zumindest 1 Pizza am Tag sowie die Bifis sind standart, ansonsten ab und an Thunfisch mit Eiern...
Bevor der erste Moralapostel anklopft: ich fahre gut damit, fühle mich wunderbar, habe ausgezeichnete Bluttfettwerte, meine Leber ist gesund: alles cremig.
Zum TE muss man nicht viel sagen. Jemandem die Qualifikation für ein bestimmtes Thema abzusprechen nur weil er dies nicht studiert hat sagt alles. Der typische angehende Abiturient der denkt, es sei eine besondere Leistung. Für die hier an den Tag gelegte Dreistigkeit gehört dir ordentlich in die Kimme getreten.
Lg Daninjo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Ist mein Ernst und habe ich auch bei anderen beobachten können. Mal ein kleiner Ausschnitt, gestern:
Morgens 250g Haferflocken, 2EL Ovomaltine, 1l Vollmilch, Shaker => ab dafür.
Morgens 200g Bifi
Mittags Peperonipizza mit 75g Käse extra
Whey nachm Training
Abends Nudelpizza mit 75g Käse extra
Dazwischen paar Pralinen
Da ändert sich eigentlich wenig, zumindest 1 Pizza am Tag sowie die Bifis sind standart, ansonsten ab und an Thunfisch mit Eiern...
Bevor der erste Moralapostel anklopft: ich fahre gut damit, fühle mich wunderbar, habe ausgezeichnete Bluttfettwerte, meine Leber ist gesund: alles cremig.
Zum TE muss man nicht viel sagen. Jemandem die Qualifikation für ein bestimmtes Thema abzusprechen nur weil er dies nicht studiert hat sagt alles. Der typische angehende Abiturient der denkt, es sei eine besondere Leistung. Für die hier an den Tag gelegte Dreistigkeit gehört dir ordentlich in die Kimme getreten.
Lg Daninjo
okay, hatte mir unter deinem tp jetzt noch schlimmeres vorgestellt, weil ich dachte du kannst den magerquark mit nutella noch toppen
aber an gewissen grundregeln hälst du dich ja, auch wenn die meisten mit deinem plan gnadenlos verfetten würden
-
 Zitat von fips16
anfeidung juhu
ich hab leider nur ein "X" bekommen... -.-