Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Wenn ich euch also sage das ich nur Probleme mit den Armen habe dann solltet ihr das bitte ernst nehmenund auch wirklich auf meine Frage eingehen un nicht irgendein grundlegendes Problem suchen das ich nicht habe
    Doch, du hast ein grundlegendes Problem: Du bist absolut beratungsressistent und hast keine Ahnung von der Materie. Du bist ein kleiner dummer Gymnasiast, der denkt, er könne mit einem Bio-LK Kurs mitreden

Was uns qualifiziert? Also mich qualifiziert ein abgeschlossenes Nebenstudium im Bereich physiologische Sportmedizin + ein beinahe abgeschlossenes Hauptstudium der Psychologie.
    Nebenbei auch ein paar Jahre Training, sowie die kognitive Kapazitat und vor allem die gestige Reife (!!) die Ratschläge von Menschen anzunehmen, die viel mehr Erfahrung haben als ich.

All das fehlt DIR. Du kannst noch so viel Bio-LK Stunden haben, die offensichtlich absolut NICHTS bringen, wenn man sich deinen Ernährungsplan anschaut. Anstatt jetzt über 3 Seiten darüber zu diskutieren, wie dumm wir hier sind und wie schlau du, hättest du dich in der Zeit mal im Ernährungsforum einlesen können oder einfach auf diversen BB Seiten,w ie z.B. Ironsport.de die nötigen Informationen zusammengetragen.

Aber das will der feine Herr ja nicht. Darum kann ich dir nur ans Herz legen, schlichtweg woanders weiterzugayen.

Neuer Benutzer
    Falls es ecuh interessiert ... ich werd nächste woche mit nem 2er Split weitertrainieren und auf jedenfall eine Bizepsübung drinnen lassen
    Grund ? Schlankaffe ist hier im Thread einer der reifesten gewesen und hat mir geraten Bizeps und Trizeps getrennt zu tranieren. Das geht mit nem 2er besser als mit nem 4er. Bei nem 4er Split übungen weg zulassen wär kein hartes traning mehr ausserdem wär ich dann unter den 45 minuten. Mit nem 2er Split komm ich dann warshcheinlich auf am Tag 1,25 Stunden Train, bis jetzt immer 45 minuten also tranier ich dann härter.

PS: Ich fasse mal die Antworten auf die Frage nach der qualifikation von euch zusammen:

fips16: Anfeindung
    Dave M: X
    Asrail: keine qualifikation
    OliP: X
    Daninjo: X aber ohne anfeindung
    homersan: X aber !erfahrung! ohne anfeindung
    Domnl: Anfeindung + Nebenstudium in physiologische Sportmedizin

Ich fasse zusammen:
    4/6 haben keine Qualifikation
    1/6 hat erfahrung
    1/6 hat ein nebenstudium
    Besonders der mim nebenstudium, aber andere auch, reden ziemlich primitiv und arbeiten mit stupiden beleidigungen.

Nicht unbedingt der hohe qualitätstandard hier imForum
    bin raus danke für eure hilfe

Sportstudent/in Avatar von fips16
    anfeidung juhu

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    geil!

bitte sticky draus machen, als paradebeispiel für beratungsresistenz und fehlende selbsteinschätzung auf höchstem niveau, DEN EH KEINER LIEST !!!!!

Zitat Zitat von Daninjo
    Ich ****** nur Fastfood, komme auf viel zu wenig Eiweiß und baue trotzdem auf. Die Ernährung wird überbewertet
    meinst du das ernst? gott hat dich wirklich mit guter genetik gesegnet

75-kg-Experte/in
    1. Dein Trainingsplan ist Müll
    2. Dein Ernährungsplan ist... Müll
    3. Ohne dich live dabei gesehen zu haben ist deine Übungsausführung mangelhaft - jemand mit 33cm Armumfang schafft keine 22kg Kurzhantelcurls mit sauberer Technik

ich empfehle mal die, nicht gerade wenigen und einfach zu übersehenden, stickies zum thema training und ernährung durchzulesen

Neuer Benutzer
    lange nicht mehr so ein sschrott ep und tp gesehen!

süssigkeiten, pizza, nutella?? 1 mal in der woche, geht ja noch, aber jeden tag!

Kein Wunder, trainiere mal nach WKM, ess genug und SCHLAF GENUG, und wixx nicht zu viel.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Fread
    meinst du das ernst? gott hat dich wirklich mit guter genetik gesegnet

Ist mein Ernst und habe ich auch bei anderen beobachten können. Mal ein kleiner Ausschnitt, gestern:

Morgens 250g Haferflocken, 2EL Ovomaltine, 1l Vollmilch, Shaker => ab dafür.
    Morgens 200g Bifi
    Mittags Peperonipizza mit 75g Käse extra
    Whey nachm Training
    Abends Nudelpizza mit 75g Käse extra
    Dazwischen paar Pralinen

Da ändert sich eigentlich wenig, zumindest 1 Pizza am Tag sowie die Bifis sind standart, ansonsten ab und an Thunfisch mit Eiern...

Bevor der erste Moralapostel anklopft: ich fahre gut damit, fühle mich wunderbar, habe ausgezeichnete Bluttfettwerte, meine Leber ist gesund: alles cremig.

Zum TE muss man nicht viel sagen. Jemandem die Qualifikation für ein bestimmtes Thema abzusprechen nur weil er dies nicht studiert hat sagt alles. Der typische angehende Abiturient der denkt, es sei eine besondere Leistung. Für die hier an den Tag gelegte Dreistigkeit gehört dir ordentlich in die Kimme getreten.

Lg Daninjo

Zitat Zitat von Daninjo
    Ist mein Ernst und habe ich auch bei anderen beobachten können. Mal ein kleiner Ausschnitt, gestern:

Morgens 250g Haferflocken, 2EL Ovomaltine, 1l Vollmilch, Shaker => ab dafür.
    Morgens 200g Bifi
    Mittags Peperonipizza mit 75g Käse extra
    Whey nachm Training
    Abends Nudelpizza mit 75g Käse extra
    Dazwischen paar Pralinen

Da ändert sich eigentlich wenig, zumindest 1 Pizza am Tag sowie die Bifis sind standart, ansonsten ab und an Thunfisch mit Eiern...

Bevor der erste Moralapostel anklopft: ich fahre gut damit, fühle mich wunderbar, habe ausgezeichnete Bluttfettwerte, meine Leber ist gesund: alles cremig.

Zum TE muss man nicht viel sagen. Jemandem die Qualifikation für ein bestimmtes Thema abzusprechen nur weil er dies nicht studiert hat sagt alles. Der typische angehende Abiturient der denkt, es sei eine besondere Leistung. Für die hier an den Tag gelegte Dreistigkeit gehört dir ordentlich in die Kimme getreten.

Lg Daninjo

okay, hatte mir unter deinem tp jetzt noch schlimmeres vorgestellt, weil ich dachte du kannst den magerquark mit nutella noch toppen

aber an gewissen grundregeln hälst du dich ja, auch wenn die meisten mit deinem plan gnadenlos verfetten würden

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von fips16
    anfeidung juhu
    ich hab leider nur ein "X" bekommen... -.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte