Zitat Zitat von VanReaper
eben nich, ich hab ihn ganz durchgelesen und da stand nichts über muskelquerschnitte oder sonst welche mMn entscheidenen dingen.
Grundübungen, ja is mir schon klar, aber warum ist es besser nur 45 min zu trainieren als zb 2 stunden?
Warum brauen dann anfänger besser mi wkm auf und profis mit volumen ?
steht alles nich im sticky, außer du zitierst es mir...
Zu den 2 Stunden Training... ich kann mir kaum vorstellen das wenn jemand sein Training richtig durchführt es 2 Stunden aushält... das wird ja dann zum Übertraining und ist dann auch nichts... wenn ich 2 Stunden trainieren würde so wie ich sonst trainier da würde ja schon nach 1,5 Stunden nichts mehr gehen... wobei ich 45 Minuten für zuwenig halte... 1std15min - 1std30min finde ich die optimale Zeit in der man sich nicht abhetzen muss und schön sauber trainieren kann !

Und falls deine Tagesform es mal zulässt 2 Stunden trainieren zu können, dann würde ich lieber wieder das Trainingsgewicht steigern!

Viel Spaß beim Eisen stemmen ! Heute ist es wieder so weit! *freu*