-
 Zitat von loop5
Dave M: X
Meine Qualifikation ?
Bodybuilding ist seit fast 10 Jahren meine Leidenschaft - das dürfte genügen oder ?
Achso ich hatte auch bis zur 8. Klasse Bio - sogar bilingual!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Meine Qualifikation ?
Bodybuilding ist seit fast 10 Jahren meine Leidenschaft - das dürfte genügen oder ?
Biologie in deutsch?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dave M
Meine Qualifikation ?
denke schon ... geht mir genauso
boahh, bilingual ... das is doch bestimmt was perverses ... du schwein
2 zeichen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Ist mein Ernst und habe ich auch bei anderen beobachten können. Mal ein kleiner Ausschnitt, gestern:
Morgens 250g Haferflocken, 2EL Ovomaltine, 1l Vollmilch, Shaker => ab dafür.
Morgens 200g Bifi
Mittags Peperonipizza mit 75g Käse extra
Whey nachm Training
Abends Nudelpizza mit 75g Käse extra
Dazwischen paar Pralinen
Da ändert sich eigentlich wenig, zumindest 1 Pizza am Tag sowie die Bifis sind standart, ansonsten ab und an Thunfisch mit Eiern...
Bevor der erste Moralapostel anklopft: ich fahre gut damit, fühle mich wunderbar, habe ausgezeichnete Bluttfettwerte, meine Leber ist gesund: alles cremig.
Zum TE muss man nicht viel sagen. Jemandem die Qualifikation für ein bestimmtes Thema abzusprechen nur weil er dies nicht studiert hat sagt alles. Der typische angehende Abiturient der denkt, es sei eine besondere Leistung. Für die hier an den Tag gelegte Dreistigkeit gehört dir ordentlich in die Kimme getreten.
Lg Daninjo
okay, hatte mir unter deinem tp jetzt noch schlimmeres vorgestellt, weil ich dachte du kannst den magerquark mit nutella noch toppen
aber an gewissen grundregeln hälst du dich ja, auch wenn die meisten mit deinem plan gnadenlos verfetten würden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Fread
okay, hatte mir unter deinem tp jetzt noch schlimmeres vorgestellt, weil ich dachte du kannst den magerquark mit nutella noch toppen
aber an gewissen grundregeln hälst du dich ja, auch wenn die meisten mit deinem plan gnadenlos verfetten würden 
Ab und an kommt noch vorm Schlafen gehen Magerquark mit O-Saft dazu, aber sonst ist das der grobe "Plan".
Zum Thema verfetten: ich beschwere mich da garnicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Ab und an kommt noch vorm Schlafen gehen Magerquark mit O-Saft dazu, aber sonst ist das der grobe "Plan".
Zum Thema verfetten: ich beschwere mich da garnicht 
#popcorn
geht mir ähnlich im moment, da meine defipläne für diesen sommer in die hose gegangen sind gehts mit neuer motivation in den sommer 2011