-
Weiber werden immer fetter
Heute ist mir das wieder extrem aufgefallen, bald jede zweite ist zu fett. Und dann muss der fette Hängearsch noch in ne knallenge Jeans gepackt werden. Woran liegt das, dass die Weiber immer fetter werden? ZU viel Männerauswahl, und deswegen lassen sie sich gehen?
-
Power User
Täuscht nicht, alle werden fetter, die Kerle mit eingeschlossen.
Dazu dieser falsche Trend, das zu tolerieren anstatt wie früher freimütig auf den fetten Schlammsäuen rumzuhacken...
-
und bald siehts dann wieder so aus
-
wunderts dich bei dem lebesntile der meisten rauchen,fast food am we alk und redbull dazwischen mal ne nulldiät einschieben etc...
ich denk mir auch immer hm im studioo rennen viel gut trainiere männer etc rum im sommer im schwimmbad siehts du dann die realität..egal ob männlein oder weiblein
-
-
75-kg-Experte/in
wenn ihr erwachsen seid werdet ihr merken das es nicht nur "darauf" ankommt.
-
Flex Leser
 Zitat von aricunisi
wenn ihr erwachsen seid werdet ihr merken das es nicht nur "darauf" ankommt. 
Armer Junge, bist wohl mit einer Fetten zusammen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Gummipuppe
Armer Junge, bist wohl mit einer Fetten zusammen.
du darfst gern auf meine homepage gehen und dir meine frau anschauen...sie hat nen top körper ..schlank...aber ich sehe das du nichts verstanden hast von dem was ich meinte...
-
Flex Leser
 Zitat von aricunisi
du darfst gern auf meine homepage gehen und dir meine frau anschauen...sie hat nen top körper ..schlank...aber ich sehe das du nichts verstanden hast von dem was ich meinte... 
Hab geschaut . Sieht wirklich gut aus.
Doch, habe verstanden was du meinst. Denke das es eine Sache des Alters ist. Wenn man aber unter 30 ist, sollte man schon auf das Äußere achten.
-
75-kg-Experte/in
ok..da hast du vieleicht recht...wenn man jünger ist sieht man die dinge halt noch anders...