zitat aus nem anderen forum
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht mir aus Ephedrakraut einen Tee zu kochen. Das Kraut ist relativ günstig und gibt es ohne Rezept in der Apotheke.

3,5g Von dem Kraut mit Zitronensäure (Zitronensaftkonzentrat) nass machen (so ca. 10g) und dann mit 1/2l kochendem Wasser übergiessen. ich mach das Abends und am Morgen ist dann wirklich alles gut durchgezogen. Das schütte ich dann durch ein Sieb um die Teebrösel nicht in den Mund zu bekommen.

Darin sind ca. 100mg Alkaloide enthalten und man kann das dann entweder Heiß oder kalt als Kräutertee trinken. Eisgekühlt mit Zucker schmeckt es - finde ich - am besten, aber es geht IMHO auch ohne Zucker. Danach noch etwas Koffein und es geht gut ab.

Die Wirkung ist allerdings langsamer als Tabletten ... Vorteil ist das es über eine längere Zeit wirkt, Nachteil ist das man es besser nicht am Nachmittag nehmen sollte wenn man vor hat Nachts irgendwann zu schlafen

Ist natürlich etwas nervig immer einen Tee anzusetzen, aber billiger und legaler kann man an Ephedrin nicht kommen