-
Sportrevue Leser
Ach Quatsch, Gummipuppe, was willst du denn beibringen? Welche Fächer denn?#popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von Dolobra
Ach Quatsch, Gummipuppe, was willst du denn beibringen? Welche Fächer denn?#popcorn
Sexualkunde, Geschichte und Sport.
-
Power User
 Zitat von Ali Turbo
Meiner Meinung nach ist der Grund für die Fettleibigkeit, dass diese Leute durch Fertigprodukte chronisch unterernährt sind.
Nicht im Bezug auf Kalorien, sondern im Bezug auf Nährstoffe, sprich Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, etc.
Wie viele von uns aus der Vitamin-Doku gelernt haben scheint eine Mangelversorgung an Nährstoffen in unseren Breitengrade trotz Fast-Fraß nicht gegeben.
Die fetten Schweine sollten einfach nicht jeden Tag vorm Fernseher eine Tafel Schokolade und ne Tüte Chips fressen. Besser öfter mal nen Apfel, da hat man was zu beißen, und das macht Satt, im Gegensatz zu dem Fertigfraß.
Der wird praktisch immer mit Natriumglutamat (Alias Geschmacksverstärker oder auch "Hefeextrakt") aufgepeppt, dann schaufelt man natürlich mehr rein als man eigentlich essen sollte und erwirtschaftet am Ende des Tages einen soliden Kalorienüberschuss bei einem massiven Bewegungsdefizit.
Die sitzen sich doch alle nur noch im Büro ihre Ärsche breit...
-
to hell with god
Jawoll, ein Jahr aufm Bau Strippen ziehen und Wände aufstemmen und ruckzuck sind die so drahtig wie du!
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Jawoll, ein Jahr aufm Bau Strippen ziehen und Wände aufstemmen und ruckzuck sind die so drahtig wie du! 
Das is nicht witzig, wir sind einer ernsthaften Bedrohung ausgesetzt!
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Schreibtischstühle damit was zu tun haben.
Das tägliche, ausdauernde sitzen scheint den A*sch zur Hyperkompensation zu zwingen, Resultat ist eine unansehliche Abweichung vom goldenen Schnitt. Quasi das weibliche negativ-Analog zum Discopumper.
Oder ist dir das noch nicht aufgefallen?
Bis zum Bauchnabel gäbs keinen Grund sich zu beschweren, aber wehe die stehen auf...
Gut für Afro-Amerikaner und maximal-pigmentierte anderer, ethnischer Abstammung.
Aber Arier wie du, ich oder Futkarli leiden da nur mal mehr, mal weniger drunter.
-
 Zitat von da_andi
Aber Arier wie du, ich oder Futkarli leiden da nur mal mehr, mal weniger drunter. 
so siehts aus!
-
Eisenbeißer/in
-
-
Sportstudent/in
Liegt auch sicherlich mit der Einstellung und Erziehung zusammen. Sehr viele im Alter von 10 bis 15 Jahren damals waren in Sportvereinen. Das war zu meiner Zeit Ende der 80er Jahre total normal. Heute geht doch keiner mehr von den Mädels in einen Sportverein, weil im allgemeinen die Trägheit und Faulheit umgeht. Ist ja auch wahnsinnig uncool in deren Augen.
-