Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Ach Quatsch, Gummipuppe, was willst du denn beibringen? Welche Fächer denn?#popcorn

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Dolobra
    Ach Quatsch, Gummipuppe, was willst du denn beibringen? Welche Fächer denn?#popcorn
    Sexualkunde, Geschichte und Sport.

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Ali Turbo
    Meiner Meinung nach ist der Grund für die Fettleibigkeit, dass diese Leute durch Fertigprodukte chronisch unterernährt sind.
    Nicht im Bezug auf Kalorien, sondern im Bezug auf Nährstoffe, sprich Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, etc.
    Wie viele von uns aus der Vitamin-Doku gelernt haben scheint eine Mangelversorgung an Nährstoffen in unseren Breitengrade trotz Fast-Fraß nicht gegeben.
    Die fetten Schweine sollten einfach nicht jeden Tag vorm Fernseher eine Tafel Schokolade und ne Tüte Chips fressen. Besser öfter mal nen Apfel, da hat man was zu beißen, und das macht Satt, im Gegensatz zu dem Fertigfraß.
    Der wird praktisch immer mit Natriumglutamat (Alias Geschmacksverstärker oder auch "Hefeextrakt") aufgepeppt, dann schaufelt man natürlich mehr rein als man eigentlich essen sollte und erwirtschaftet am Ende des Tages einen soliden Kalorienüberschuss bei einem massiven Bewegungsdefizit.
    Die sitzen sich doch alle nur noch im Büro ihre Ärsche breit...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Jawoll, ein Jahr aufm Bau Strippen ziehen und Wände aufstemmen und ruckzuck sind die so drahtig wie du!

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Pathologist
    Jawoll, ein Jahr aufm Bau Strippen ziehen und Wände aufstemmen und ruckzuck sind die so drahtig wie du!
    Das is nicht witzig, wir sind einer ernsthaften Bedrohung ausgesetzt!
    Ich bin mir ziemlich sicher, das die Schreibtischstühle damit was zu tun haben.
    Das tägliche, ausdauernde sitzen scheint den A*sch zur Hyperkompensation zu zwingen, Resultat ist eine unansehliche Abweichung vom goldenen Schnitt. Quasi das weibliche negativ-Analog zum Discopumper.
    Oder ist dir das noch nicht aufgefallen?
    Bis zum Bauchnabel gäbs keinen Grund sich zu beschweren, aber wehe die stehen auf...
    Gut für Afro-Amerikaner und maximal-pigmentierte anderer, ethnischer Abstammung.
    Aber Arier wie du, ich oder Futkarli leiden da nur mal mehr, mal weniger drunter.

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Aber Arier wie du, ich oder Futkarli leiden da nur mal mehr, mal weniger drunter.
    so siehts aus!

Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo

Neuer Benutzer
    damn, des bild is der hammer
    sau witzig, ich krieg mich nima
    vllt liegts auch teilweise an den sau lustigen theman/antworten hier, es wird nie langeweilig^^
    und ja, diese fettleibigkeit is weitaus schlimmer finde ich, dass die meisten einfach zu faul sind etwas dagegen zu tun und sich und anderen versuchen einzureden "ach ja, ich gefall mir auch so!" ...son verdammter blödsinn...man muss ja keine top figur haben, aber wer mir mit 200kg erzählt, er/sie fühle sich wohl in ihrer haut da sag i nur:
    naja mir is es egal, ich tu was für mein körper und wers nicht macht und räudig und fett is dem schenk ich halt keine beachtung...

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Liegt auch sicherlich mit der Einstellung und Erziehung zusammen. Sehr viele im Alter von 10 bis 15 Jahren damals waren in Sportvereinen. Das war zu meiner Zeit Ende der 80er Jahre total normal. Heute geht doch keiner mehr von den Mädels in einen Sportverein, weil im allgemeinen die Trägheit und Faulheit umgeht. Ist ja auch wahnsinnig uncool in deren Augen.

Neuer Benutzer
    jo Lou, lieber schön mit der gang auf ner bank am spielplatz und eine rauchen und danach auf der couch fernsehen bis in die puppen...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte