-
klar kann man statt kreuzheben irgendwas anderes machen aber wer würde schon einen ferrari gegen einen trabbi eintauschen?
lern die technik, eventuell musst du dann erstmal die gewichte ein bisschen reduzieren aber was macht das schon wenn man danach monatelang steigern kann?
-
hey leute , ich habe ein ähnliches problem . Ich will den WKM-Plan machen . Der beinhaltet ja das kreuzheben aber in meinem studio ist es nicht erlaubt kreuzheben zu machen . Kann man die übung nicht gegen etwas gleichgutes eintauschen ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn dieses problem macht mir echt zu schaffen
-
 Zitat von PumperJoe92
hey leute , ich habe ein ähnliches problem . Ich will den WKM-Plan machen . Der beinhaltet ja das kreuzheben aber in meinem studio ist es nicht erlaubt kreuzheben zu machen . Kann man die übung nicht gegen etwas gleichgutes eintauschen ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn dieses problem macht mir echt zu schaffen 
Lies doch mal einfach den Faden......
Ein Studio, das KReuzheben verbietet, würde ich verlassen. Egal, ob ich da 20€ mehr im Monat in nem anderen Studio bezahlen müsste.
-
 Zitat von PumperJoe92
zuerst fragen ob sie noch ganz dicht sind und dann das studio verlassen imo - in so einer atmosphäre kann man ohnehin auch bei anderen übungen kaum produktiv trainieren
-
-
 Zitat von PumperJoe92
Ich habe heute mal mit meinen trainingspartnern geredet und die sind wohl auch für ein studio wechsel .... dort werde ich dann meinen wkm-plan machen können und endlich mal meinen traumkörper ereichen  die längere anreise muss ich wohl in kauf nehmen aber dafür gibts dort bessere trainer , keine blöden verbote , trinken so viel man will  und .... ne Sauna 
Sehr gut!
-
nun habe ich das problem das ich noch nen vertrag von ca. nem halben jahr in meinem jetzigen studio habe ... ist es ein grund meinen vertrag sofort zu beenden wenn ich unzufrieden bin ? was könnte ich dennen sonst sagen damit ich diese 6 monate nichtmehr zahlen muss ?
-
 Zitat von PumperJoe92
nun habe ich das problem das ich noch nen vertrag von ca. nem halben jahr in meinem jetzigen studio habe ... ist es ein grund meinen vertrag sofort zu beenden wenn ich unzufrieden bin ? was könnte ich dennen sonst sagen damit ich diese 6 monate nichtmehr zahlen muss ?
Nein, das ist kein Grund! Einen solchen Vertrag vorzeitig zu kündigen, erweist sich in der Regel als relativ schwierig.
Und zu glauben, daß Du durch Kreuzheben urplötzlich zu Deinem Traumkörper kommst, ist reine Wunschvorstellung. Mir ist es schleierhaft, warum Neulingen immer wieder dieser Schmarrn aufgetischt wird. Viel häufiger sind langwierige Verletzungen die Folge.
Trainiere das halbe Jahr noch in diesem Studio, beachte die Kündigungsfrist und wechsle dann.
Was meintest Du eigentlich mit "trinken so viel man will"? Ist die Flüßigkeitsmenge reglementiert, die man zu sich nehmen darf? #popcorn
-
 Zitat von PumperJoe92
sthet in den studiorichtlinien das das Kreuzheben verboten ist!? das kann man sich tatsächlich nur schwer vorstellen!
-
Discopumper/in
 Zitat von PumperJoe92
Wahrscheinlich verbieten die es, weil kein Qualifizierter Trainer da ist, der es ggf. überwachen könnte.
Es gibt genug Trainigsanfänger die sich damit schwer verletzten.
Studiowechsel ist in jedem Fall angesagt, ist zwar böde mit der Kü-Frist aber nicht zu umgehen.