-
 Zitat von Dave M
Naja der Kommentar ist aber auch ein bisschen daneben.
Für den Preis nicht gut ? Viel günstiger geht's ja kaum , da muss man halt auch Abstriche machen. Dass die Trainer sich keine Zeit nehmen oder keine Ahnung haben ist nicht allein ein Problem von Mc Fit - das gibt's in vielen Ketten. McFit ist mir da eher noch positiv aufgefallen. Wer kompetente Betreuung braucht sollte aber wohl echt nicht nach McFit - da muss man dann schon mehr zahlen.
Klima sehr schlecht dort ? Hmm es geht , es ist oft voll und die meisten trainieren sich irgendeinen Mist zusammen aber mein Training normal durchziehen konnte ich noch immer.
Dass die ein Inkasso-Unternehmen beauftragen, wenn man nicht zahlt, ist doch ein ganz normales Vorgehen ?!
Das Thema hatten wir hier schonmal irgendwo ausführlich... Am besten Nautilus-Maschinen, Einparkservice, einen Personal-Trainer, Protein-flat und Massagen, das ganze natürlich für höchstens € 10,-- im Monat... Ach so: Wer die nachträglich nicht zahlen möchte, muss das natürlich auch nicht...
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Rektus
Das Thema hatten wir hier schonmal irgendwo ausführlich... Am besten Nautilus-Maschinen, Einparkservice, einen Personal-Trainer, Protein-flat und Massagen, das ganze natürlich für höchstens € 10,-- im Monat... Ach so: Wer die nachträglich nicht zahlen möchte, muss das natürlich auch nicht... 
Ich glaube sein kommentar war provokativ gemeint um eine löschung zu provozieren
-
 Zitat von Doppelbock
Ich glaube sein kommentar war provokativ gemeint um eine löschung zu provozieren 
Jepp... Das ging auch an den post, auf den Dave sich bezogen hatte... Wollte nur "ergänzen"...
-
 Zitat von Rektus
Hey, wo ist die Getränkeflat, das Solarium und die Sauna?
Ausserdem: 10 € ist out, nimm mal 9,99€