-
Gesperrt
 Zitat von M.T Iron
ach du bist doch nen popel,Koffein steigert die Leistung durchaus,klar ned so mega aber bissl mehr ist definitiv drin...
Der Bengel wollte doch nur sein Senf dazu geben
-
 Zitat von remba
Der Bengel wollte doch nur sein Senf dazu geben 
hmm meinste
ja ist der den Wahnsinnig??
-
Gesperrt
 Zitat von M.T Iron
hmm meinste
ja ist der den Wahnsinnig??
Denn guck seine Beiträge, die hälfte wirste net verstehen
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
ach du bist doch nen popel,Koffein steigert die Leistung durchaus,klar ned so mega aber bissl mehr ist definitiv drin...
ach komm wenn man 8 stunden gearbeitet hat, dann ne coffeinum sich reinpfeift, wirkt es in der art leistungssteigernd weil man nicht mehr ganz so im ***** ist..
aber dass dein körper mehr leistet weil du ein wachhaltenden stoff zu dir nimmt bezweifle ich..
vllt placebo?
-
Sportstudent/in
 Zitat von remba
[/B]
Denn guck seine Beiträge, die hälfte wirste net verstehen 
also ich mag meine beiträge
-
Hmm will ja nicht stänkern aber wenn ich 8std geschafft habe und dan ins gym geh davor aber koffein knalle,was ich früher gemacht haben jetzt wo mein BD empfindlich reagiert ned mehr.. hab ich immer merh uuffer bank geschafft auch klimmis und rudern war mehr drin. Mehrmals ausprobiert und immer hats geklappt
-
Creatin Monohydrat und Beta Alanin scheinen bei mir zu helfen. Wenn das Beta net so ekelhaft schmecken würde....und das Kribbeln auf der Haut ist auch net immer geil.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
 Zitat von Elm1983
Creatin Monohydrat und Beta Alanin scheinen bei mir zu helfen. Wenn das Beta net so ekelhaft schmecken würde....und das Kribbeln auf der Haut ist auch net immer geil.
ich werde jetzt auch wieder beta alanin zum creatin stacken. super kombi
-
also sind die beiden eh das beste für kraft?was von den zwei produkte empfehlt ihr mir Krea-RX von scitec nutrition das ist kre-alkalyn mit beta alanin oder soll ich nur Beta Alanine von ultimate nutrition nehmen weil creatin monohydrat nehm ich sowieso was sagt ihr??und von die anderen produkte wo alles in einem ist ratet ihr mir eher ab oder?
-
Sportstudent/in
Nimm einfach das billigste, da Kreatin = Kreatin und Beta Alanin = Beta Alanin 
Normales Creatine-Monohydrat in Pulverform (~ 14€ für 500g) und Beta Alanin in Pluverform (~28€ für 500g) 3-6g ed und gut ist.
Gruß