-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Ich denke, er hat das "was soll denn passieren" auf die Trainer bezogen, die ihm Kreuzheben verbieten 
Ist mir schon klar. Aber der Gedanke "Ich mach's einfach, die schmeissen mich schon nicht raus!" ist zu kurz gedacht.
Anscheinend gibt es niemanden seinem Center, der Kreuzheben macht, geschweige den jemanden, der es ihm zeigt. Wenn er es also einfach anfängt, am besten noch in einer einsamen Ecke, dann wird niemand kommen und ihm Ratschläge zur sauberen Ausführung geben. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass was schief geht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lenaanel
Ist mir schon klar. Aber der Gedanke "Ich mach's einfach, die schmeissen mich schon nicht raus!" ist zu kurz gedacht.
Anscheinend gibt es niemanden seinem Center, der Kreuzheben macht, geschweige den jemanden, der es ihm zeigt. Wenn er es also einfach anfängt, am besten noch in einer einsamen Ecke, dann wird niemand kommen und ihm Ratschläge zur sauberen Ausführung geben. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass was schief geht!
Im Notfall kann er sich ja videos anschauen, es probieren, sich dabei filmen lassen und uns zeigen.
Die Szene kann ihm sicher sogar mehr tipps geben als ein Mc FIt trainer
-
Eisenbeißer/in
Wer Kreuzheben ersetzen will, kann auch anstatt ins Studio zum Strickkurs gehen!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gen1al
Wer Kreuzheben ersetzen will, kann auch anstatt ins Studio zum Strickkurs gehen!
Das unterschreibe ich. Nicht drumrumquatschen, einfach machen! Gibt keine Übung die entfernt so gut ist für den Rücken im allgemeinen und den unteren Rücken im besonderen. Scheizz auf das Studio.