-
Wenn du dich über 1000kcal nur von Kophlenhydrathen ernährst nimmst du sicher auch ab, jedoch genauso schnell wieder zu + man wird aussehen wie ein Wrack.
hab ja nicht gesagt er soll 1000kcal aus kh essen
kohlenhydrate dem körper dann zur verfügung stellen, wenn er sie braucht. und das ist vorrangig nach dem gewichtstraining.
@benny:
gehst du nur radfahren oder machst du auch gewichtstraining?
ich finde cardio rein zum abnehmen überbewertet. solltest du kein gewichtstraining machen, solltest du vielleicht überlegen damit anzufangen. zu deiner ernährung braucht man nichts sagen, die is grottenschlecht. da solltest du dich nochmal gründlich einlesen
-
Sportstudent/in
Eins sollte hier mal nochmal gesagt werden, es sind nicht die KH die einen Fett werden lassen.
Die Kcal Bilanz ist entscheidend ob man zunimmt oder abnimmt.
Das man mit Low Carb / Ad etc schneller erfolg hat unterschreich ich gerne.
Wenn es einem jedoch nich liegt Low Carb eine Diät zu starten, ist Low Fat genauso gut! Dann kann man durchaus Kh-reicher Essen. (Nachteil: das abnehmen dauert etwas länger)
Aber egal welche variante der Diät man anstreben sollte, das wichtigste ist und bleibt die Negative Energiebilanz! Dann nimmst man auch ab!
@Topic
Dein EP ist was für die Tonne. Nimm dir Zeit und lies die im Ernährngsforum etwas ein. Da ist Sicherlich auch was für dich dabei.
Gruß
-
60-kg-Experte/in
LOL, Kohlenhydrate sind überhaupt kein Problem für die Fettabnahme. Du kannst generell essen was auch immer du willst, solange (wie bereits erwähnt) das Defizit da ist und Eiweiss hoch genug ist.
Ausserdem ist dringend zu intensivem Krafttraining zu raten, dieses ist nämlich essentiell für die Fettabnahme, wohingegen Cardio nicht essentiell ist.