-
Discopumper/in
 Zitat von Moby Dick
Hört sich schmul an.
sorry da mach ich nicht mit.. da hilft nicht mal bitten und betteln..
-
zieht. kauf dir massgeschneiderte anzüge aus thailand, falls dun bürojob hast, affordable und good quality, my friend.
verkäufer, polizei, angestelle sind netter. außerdem kommst besser an bei schlauen ischen, nur die billigen ischen finden dich nichtmehr so geil da sie eher auf prolos stehen.
my2cents
hier gebe ich auch einen unschlagbaren tipp:
noch ist die währung der insellaffen billig. da gibts gute klamotten
kauft euch lederschuhe, nen mantel, ne dunkle jeans und nen weisses hemd, klassischer bwl schnösel look. damit kriechen euch die leute in den bobbes
asos.com
http://www.asos.com/Asos-Collection/...rt=3&clr=Black
-
ajjo, dazu halt den russischen boxer look mit kurzen haaren, rasiert und druchtrainiert. das sieht nicht shmul aus. natürlich keine bling bling ohrringe oder sonstigen unsinn
weisse hemden sind eh das beste. passen immer. im sommer halt ärmel hochkrempeln. nie kurzärmelige hemden kaufen
hier mein schneider aus thailand. ist öfer mal in europa zum massnehmen. 20€ / hemd, super qualität und form
http://thebosstailor.com/shirt-gallery.html
-
-
75-kg-Experte/in
Vllt liegts ja an deinem Gesicht, dass nicht ernst genommen wirst.
Schönheits-op soll helfen
-
Sportstudent/in
 Zitat von zepp
zieht. kauf dir massgeschneiderte anzüge aus thailand, falls dun bürojob hast, affordable und good quality, my friend.
verkäufer, polizei, angestelle sind netter. außerdem kommst besser an bei schlauen ischen, nur die billigen ischen finden dich nichtmehr so geil da sie eher auf prolos stehen.
my2cents
hier gebe ich auch einen unschlagbaren tipp:
noch ist die währung der insellaffen billig. da gibts gute klamotten
kauft euch lederschuhe, nen mantel, ne dunkle jeans und nen weisses hemd, klassischer bwl schnösel look. damit kriechen euch die leute in den bobbes
asos.com
http://www.asos.com/Asos-Collection/...rt=3&clr=Black
Was trägst du so für Jeans ? Ich mag die 501, nur wird die langsam hauteng am Oberschenkel. Jetzt such ich was, was ähnlich geschnitten ist, also quasi Karottenschnitt aber mit niedriger Hüfte. Sieht ***** aus wenn die Jeans bis zum Bauchnabel geht.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von +CC+
Was trägst du so für Jeans ? Ich mag die 501, nur wird die langsam hauteng am Oberschenkel. Jetzt such ich was, was ähnlich geschnitten ist, also quasi Karottenschnitt aber mit niedriger Hüfte. Sieht ***** aus wenn die Jeans bis zum Bauchnabel geht.
Darüber, dass man noch in 501 passt sage ich mal nichts. 
Pierre Cardin Jeans empfehle ich gern, sehr bequem zu tragen und optisch auch okay.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis79
Darüber, dass man noch in 501 passt sage ich mal nichts.
Pierre Cardin Jeans empfehle ich gern, sehr bequem zu tragen und optisch auch okay.
Ich komm damit klar, dass ich keine 2m breit bin.
-
 Zitat von +CC+
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von +CC+
bist hier falsch