
-
Eisenbeißer/in
VinnyDiesel, hast du den Artikel/Link gefunden?
-
 Zitat von ricolaman
Nichts was es in Deutschland frei zu kaufen gibt ist schädlich.
also das ist doch totaler Schwachsinn!! Auf die DOSIERUNG kommt es natürlich an!
Wir wir alle wissen können selbst Vitamine, die man wohl kaum als "schädlich" bezeichnen kann, bei zu hoher Dosierung mehr schaden als nutzen.
Und wenn Eltern so ein Pulver sehen ist natürlich erst einmal unkalkulierbar, was da drin ist und in welchen Mengen. Wenn du dir davon dann auch noch einige Esslöffel in den shake füllst kann ich durchaus nachvollziehen, dass sie sich Sorgen machen!
Sicher sind Supps an sich nicht schädlich, wenn richtig angewandt und dosiert, aber das ist so auf fast alles anwendbar, auch Steroide oder sonstiges Zeug!
Überzeug deine Eltern also lieber, dass du dich gut informiert hast, dann machen sie sich auch keine großen Sorgen mehr. Nimm dir halt 2 Minuten Zeit und glänze mit deinem Wissen, dann wird das schon, hat bei mir ja auch geklappt
-
Eisenbeißer/in
jo danke für den Tipp -
bis sie es ihnen aber nicht auffällt, werde ich es aber weiter so nehmen, wie es Individual schon gepostet hat.
"heimlich"
-
 Zitat von Mark83
ich sag mitlerweile einfach, dass ich den sport schon über 5 jahre ambitioniert betreibe, x bücher über das thema gelesen habe und auch im internet jeden artikel verschlinge.
dann frag ich was sie darüber wissen und die diskussion ist vorbei.
Der war gut
-
nunja ganz lustig was man hier liest!!
ich habe mit meinen eltern bis vor kurzem auch heftige diskussionen gehabt!!
meine mu meinte immer so sachen wie schädlich was da wohl drin ist etc......
ich lachte sie einfach nur aus und nahm es weiter und sagte ihr mal sie solle lieber mit dem rauchen aufhören!!
creatin wollte ich mir mal ne kur geben das hat se mir einfach weggenommen!!nunja dann warte ich halt noch 1-2 jahre!!
mfg
-
Eisenbeißer/in
haha - ja das mit dem rauchen ist ein gutes gegenargument...
is bei mir leider/wenigstens, nicht so
-
ich glaub die probleme hat jeder...am schlimmsten sind aber tabletten (aminos oder creatin usw)
weil das ja alles "anabolika" sind und total schädlich sind usw usw...
einfach ne klare ansage machen und dann haut das hin
heimlich würde ich überhauptnix nehmen...wenn sie dann mal nen 4 kg eimer eiweiß finden ist der streit vorpgrammiert :-D
und viel erklären bringt auch nix, weil die eltern das meistens nicht verstehen wollen (sie haben ja eh recht) 
also einfach nehmen und sich nicht beirren lassen
-
 Zitat von Genocide
Tja, ich hatte auch das Problem.
"Du weißt ja gar nicht was in dem Zeug drin ist"
"Da sind bestimmt Anabolika und so ein Dreck drin" 
"Vergiss den Mist mit Gewichten - Spiel lieber Tennis"
"Du bist viel zu mächtig - wie ein Berggorilla"
"Sieh Dir mal die Fußballer an, die haben einen schönen Körper"
und so weiter...
Was für ein Zufall. Genau die gleichen Sätze kamen gestern von meinem Vater. Meine Eltern sind auch grad im Spastimodus, aber halt richtig krass. Mein Eltern hatten mir Supplemente schon mehrmals verboten, was mir reichlich egal war. Gestern wurde ich zum dritten mal erwischt. Mein Vater hat wohl meine Amino-Liquid Ampullen gefunden, auf derer Verpackung Aminobolin steht. Fragt mich nicht wieso, aber er hat das mit Anabolika in Verbindung gebracht, via Google nach Nebenwirkungen von Anabolika gesucht und mir dann irgendwas von wegen Herzinfarkt und so nem Mist erzählt. Als ich ihm dann erzählen wollte, dass es stinknormale Aminosäuren sind und man die eigentlich überall kaufen kann, hat er mich nicht Ausreden lassen, ist richtig ausgerastet und hat alle (!) meine Supplemente einfach weggeworfen. Außerdem verbietet er mir, ins Fitnessstudio zu gehen. Seit 2 Tagen war ich nicht mehr trainieren, es ist einfach so *******e. Ich hasse ihn dafür. Gerade jetzt, wo ich ordentlich aufgebaut habe. Würde gerne ausziehen, aber dazu fehlen mir die finanziellen Mittel.
Ich denke mal, so krass war es bei euren Eltern noch nie..
Die sollten eigentlich mal froh sein, dass ich mich gesund ernähre, Sport treibe und nicht wie die ganzen anderen in meinem Alter rauche, trinke oder auf Partys gehe. Aber stattdessen meckern die über alles mögliche. Ich muss mir dringend was einfallen lassen.
Geändert von ueberkillerboss (26.11.2013 um 04:50 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
nichts gegen deine persönlichen probleme aber der letzte beitrag ist von 2005
wie alt bist du? was für supps hat er denn weggeworfen?
mehr als whey und ectl. creatin brauch man nicht. zumal flüssige aminos meist aus collagenen eiweiß bestehen und woraus das hergestellt wird kannst du selber googeln.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RegnitS
mehr als whey und ectl. creatin brauch man nicht.
nichtmal das braucht man unbeding...
der Thread ist über 8 Jahre alt
lass ihn in frieden Ruhen
Ähnliche Themen
-
Von roaccutan1 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 62
Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:18
-
Von Member of Mayday im Forum Supplements
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:08
-
Von Inversionskoeffizient im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:05
-
Von DavidSDT im Forum Ernährung
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen