-
ohne vorheriges zu lesen kann ich von mir behaupten dass ich mit aufrechtem rudern die beisten erfolge erzielt habe um breite schultern aufzubauen.
-
Moderator
 Zitat von PumpingGeorg
ohne vorheriges zu lesen kann ich von mir behaupten dass ich mit aufrechtem rudern die beisten erfolge erzielt habe um breite schultern aufzubauen.
Welche griffweite nimmst du?
Habe persönlich mit kh schulterdrücken und rudern mit schulterbreitem griff erfolge verspürt.
Erzähl mal........
-
Sportstudent/in
komischerweise hab ich gestern kniebeugen gemacht und hab muskelkater in den hinteren schultern.. hm komischer körper
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fips16
komischerweise hab ich gestern kniebeugen gemacht und hab muskelkater in den hinteren schultern.. hm komischer körper 
vielleicht hast du dich beim halten zu sehr verkrampft, oder irgendwie versucht "mitzuheben"....
-
ja mach pitt, jeder profi machts, ist besser als auf stoff, gibt nix besseres.
-
 Zitat von frank Mir
ja mach pitt, jeder profi machts, ist besser als auf stoff, gibt nix besseres.

so gefällt mir das schon besser..
-
ich hasse es immder dieses:" nur das und sonst nix"
bei manchen mag pitt anschlagen, mit persönlich macht diese art von training absolut keinen spaß, deshalb habe ich es auch nicht lange gemacht, testphase und dann komm lass stekcne den schei.ß und wenn es wirklich soeffektiv ist, warum sind dann nicht die ganzen top mr. o leute pitter?
meiner meinung nach ist pitt nichts anderes als eine geschickt inszenierte werbekampagne um mit dem buch kohle zu verdienen, ein abgeändertest hit/ heavy duty, also alles schonma da gewesen.
-
 Zitat von gaggeis
Welche griffweite nimmst du?
Habe persönlich mit kh schulterdrücken und rudern mit schulterbreitem griff erfolge verspürt.
Erzähl mal........ 
ich habs mit einer sz hantel gemacht und so genommen dass ich bei der äußersten biegung die hantel genommen habe. habe es jetzt schon lange nicht mehr gemacht da ich eine AC Gelenksarthrose habe... schmerzt dann höllisch.. außer schrägbankdrücken mach ich jetzt nix für die schulter... leider. vllt probier ichs bald mal wieder mit wenig gewicht