-
 Zitat von berlingruss
ja das stimmt schon - aber weider ist eine sehr seriöse firma,die würden sich doch den ruf ruinieren wenn sie die leute verarschen würden.
auch finde ich das es viel einfacher ist nur 3 kapseln zu nehmen,als unmengen von pulver mit durchfall und übelkeit.
Nach dem Beitrag ist klar, dass du dir das Zeug eh holen wirst.
Und Weider, All Stars, Multipower und co wollen natürlich nur das Beste für dich.
MfG
M.
-
75-kg-Experte/in
ich trainiere seid 18 jahren und bin 34 jahre alt.
175 groß und 90kg schwer - nie steroide genommen.
vor 10 jahre mal creatin pulver probiert,das teuerste damals von BSM....in traubensaft eingerührt usw.....durchfall,erbrechen der totale flop
habs dann "vergssen" und nun nach zehn jahren bei mcfit als weiterentwicklung entdeckt.....wenns wirklich so ist das ich nur 3 kapseln pro tag nehmen soll,dann würde ich es mal probieren - aber nie wider dieses pulver!
ob ich es kaufe weiß ich noch nicht,darum frage ich ja hier im forum(extra dafür angemeldet)
gibt es hier niemenden der es mal probiert hat?
-
Sportstudent/in
Wenns schon teuer sein soll, dann hol dir Creatin-AKG von Peak.
-
Eisenbeißer/in
Ich würde eher nochmal etwas mit Mono "experimentieren", Einnahmezeitpunkt ändern, warmes Wasser verwenden, mit Fruchtsaft oder Dextrose/Malto mischen, kleinere Dosen über den Tag verteilt etc.
Ein Freund von mir hat normales Mono zB überhaupt nicht vertragen (Dünnstratz, Magenkrämpfe etc.) ,aber Creavitargo hat er gut vertragen , warum auch immer
lg
-
Sportstudent/in
Achja stimmt, vor 10 Jahren hast du bestimmt noch ne Aufladephase mit 20g/Tag gemacht, oder?
Dass man da Durchfall bekommt kann schon sein, heute nimmt man nur noch 5g täglich ohne Aufladen. Das sollte eigentlich keine Probleme machen.
-
ohman immer noch der alte krealka dreck 1mal puffer 2mal puffer 15mal puffer......
mono oder das akg von peak nehmen! akg ist nicht schlecht und auch nicht wirklich teuer die packung hält lang! was ich auch noch empfehlen kann wäre das hyperfusion das fand ich au recht klasse!
-
75-kg-Experte/in
also einfach nur normale kreatinkapseln kaufen und sich jeden tag fünf reinpfeifen - nicht als kur sondern auf ewig,oder wie?
sind die gut.....? 625 kapseln(1000mg) / dose für 39,90 €
http://www.xbody.de/ProductDetails.aspx?ProductID=8