Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29
    Ja gut der hat recht ("waslos") schmeiß Kreuzheben noch in den Plan. aber was muss er dann daruch ersetzen? Rudern?

    Ja mach Beinpresse statt KB wenn du magst. DU hast ja nun KH das ist ausreichend denke ich.

    Also dann wäre:

    Bankdrücken
    Klimmzüge im Parallelgriff
    Beinpresse
    Kreuzheben / Rudern?
    Schulterdrücken mit LH


    weil der obere Rücken und der Bauch ist nicht so richtig drin?

  2. #2
    Domnl
    Gast
    Ich frage mich, wieso du Kreuzheben durch Rudern ersetzen willst. Das sind 2 komplett verschiedene Übungen

    Lern einfach die Technik von allen GÜs und mach dir nicht ins Hemd. Ich versteh gar nicht wo das Problem ist. Hast du Angst um deinen Rücken, oder was? Einfach langsam beginnen, saubere Technik lernen und gut ist.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29
    @Domnl

    Ich verstehe ganz genau sein Problem, mir ging es auch so. Einige haben iwie angst davor, rücken zu zerstören....Wie gesagt, technik lernen^^

    JA aber wie soll dann sein Plan aussehen, der kann doch nicht

    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Kreuzheben
    Beinpresse
    Rudern

    an einem TAg machen?! er hat ausdrücklich gesagt er will einen GK und keinen alternierenden GK. das sind eindeutig zu viele Übungen

    also müssen wir "youngster2010" irgendwie einen GK erstellen, der all eBereiche abdeckt.

  4. #4
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Wenn man die Wünsche des TE ernst nimmt dann ist folgender Plan der beste:

    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Rudern am Seil
    Schulterdrücken
    Beinpresse
    Crunches/Hyperextensions

    Kann man in dem Volumen schon mal einige Zeit machen. Ich sag da einfach nur AUSPROBIEREN. Er merkt ob es gut für ihn ist und kein andrer. Der Plan ist auch nicht so schlecht. (Curls lass ich immernoch weg).

    Ansonsten ist natürlich ohne Frage der WKM Plan am besten. Dazu muss er halt Kreuzheben und Kniebeugen machen. Und wenn er die macht muss er eigentlich auch einen alternierenden GK machen.

    Vielleicht packts es ihn ja später mal die Übungen zu erlernen, wenn er daran jetzt kein Spass daran hat, vielleicht in 3 Monaten.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    48
    Danke ersma an euch



    Hahahhahaha ich mache jetzt die wohl beste Entscheidung meines Lebens.
    RIchtig, ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR DEN WKM PLAN, sprich:

    Tag 1

    KB
    Bandrücken
    Rudern(vorg. Mit LH)


    Tag 2
    KH
    Klimmzüge
    Militäry Press


    3x die woche, d.h. TE1 Pause TE2 Pause Pause TE1

    Ich hoffe dadurch baue ich auf. willst du mir noch irgendwas auf meinem weg zur KANTE (XD) sagen? Ist der Plan so gut? Ich mache das dann mit 3 sätzen a 8-12 Wdh. achja was ich wissen wollte. erst aufwärmsatz (nicht mitgezählt). dann direkt mit normalem Gewicht die sätze machen oder von satz zu satz langsam steigern???

    achja welche Klimmzugstellung ist die beste für Bizeps?? Mir fällt gerade ein, dass wir zu Klimmzug"maschinen" haben, da kniet man sich auf so ein teil drauf und kann sozusagen geengiwicht mache, UND DA GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT VON Schulterweiterm UNtergriff, jedoch nicht ganz enger. Ich klappe dieses TEil dann weg und kann die sozusagen frei machen, problem ist nur, dass Man da nicht hochspringt, um Klimmzüge zu machen, sondern die beine wegzieht, das ist halt etwas niedrig.

  6. #6
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Klimmzüge im untergriff. Beste Bizepsübung überhaupt.
    Wenn nicht geht dann im parallelgriff, find ich auch gut. Haben glaub ich die gleiche Maschine wie du meinst.
    3 Aufwärmsätze in denen du das Gewicht gleichmäßig (nach Gefühl) steigerst. Dann 3 Arbeitssätze mit gleichem Gewicht. Beim letzten Satz alles geben.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    48
    Oha 3 aufwärnsätze? So viel, wusst ich gar Net.

    Würdest du mir ehr and der niedrigen klimmzugmaschine klimmzüge empfehlen oder an der hohe. Stange mit untergriff?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Erleuchtung erwünscht
    Von basti_gg im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 23:07
  2. Hilfe erwünscht!
    Von vilovsan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:58
  3. Hilfe und Ideen für EP
    Von SimoNRG im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 20:52
  4. Hilfe erwünscht
    Von Marcel1992 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:17
  5. Suche kreative Köpfe für Motivdruck
    Von Schwebler im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele