
-
 Zitat von derkönig
zwar kein mr. o aber ein deutscher meister macht PITT.
für alle die nicht wissen wen ich meine: peter baers
also wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
pitt force buch und geld verdienen?
haha, das passt aber mal gar nicht.. wie viel verdient man denn an so einem buch. wenn der autor geld damit machen will, dann hätte er ein buch über ernährung oder sixpack in 24h geschrieben (hat karsten irgendwann mal so ähnlich gesagt)
wie viele leute trainieren schon nach pitt und kaufen das buch? seeehr wenige und davon soll man reich werden, finde ich eine unverschämte unterstellung!!
ich habe nie gesagt das pitt DIE lüsung ist oder ein wundermittel, aber mir hat es viel gebracht und auch vielen anderen.
schlagwort ist meiner meinung nach intensität, damit sollte sich der threadstarter mal beschäftigen und nicht noch eine übung und noch eine übung und noch eine übung machen.
klar kann er auch hit probieren, aber hit kann schon wieder zuweit gehn, und da ist das übertraining wieder vorprogrammiert... und das ist bei pitt (und ausführung im sinne des erfinders) nicht der fall.
gute nacht
-
-
Sportstudent/in
Dir geht PITT einfach nur auf den Sack. Jedem das Seine, aber hier geht's nicht um eine Anti-PITT-Diskussion. Kannst dich ja an Karsten persönlich wenden, wenn du aller Welt sagen möchtest, dass es ein dämliches und unwirksames System ist (vielleicht vemerkt er dich ja in der nächsten Auflage).
Warum keiner der BB-Elite nach PITT trainiert? Wieso hat denn keiner nach HIT trainiert, obwohl Yates 6 Jahre lang mit diesem Ansatz jeden seiner Kontrahenten von der Bühne gefegt hat?
Es gibt tausende Gründe, die einem dazu einfallen, aber der wichtigste ist wohl der, dass es einfach noch nicht bekannt genug ist. Mit Peter und seinen jüngsten Erfolgen hat Karsten ein riesiges Zugpferd am Start, da wird sich so einiges ändern ist Zukunft. Einfach nochmal in 5 Jahren nach PITT googeln, da wird das schon ganz anders aussehen...
-
Moderator
 Zitat von frank Mir
verzeihung das ich das heilige pitt kritisiert habe.
jeder so wie er bock hat, aber wenn man an dem buch nix verdient, könnte man ja auch das komplette ding hier for free hochladen damit swichjeder mal nen einblick verschaffen kann oder?
nein das will der autor dann siche r doch nicht.
und ein deutscher meister machts.
wie gesagt, wenn es wirklich so toll wäre, würde der halbe wenn nicht der komplette mr. o tross pitten, denn die jungs machen alles um nur 5 pfund schwerer zu werden, von daher...
aber ich will euch nicht euer super trainingssystem vermiesen. 
Generell ist es völlig ok wenn man ein trainingssystem kritisiert.
Vorteil wäre es aber wenn man damit selbst eine eigene erfahrung gemacht hätte.
Das hast du warscheinlich nicht.
Persönlich trainiere ich seit 1992 und habe pitt jetzt seit januar auf meinem trainingsplan und bin sehr zufrieden.
Kraftzuwachs in einer diät,bessere regeneration,höhere intensität und vor allem niedrigeres volumen.
Du sollst es ja nicht selbst machen aber du würdest schon glaubwürdiger erscheinen wenn du über etwas urteilst was du selber kennst.
-
wie ich bereits sagte, ich habe pitt angetestet, aber nur sehr kurz, da mir diese art on training absolut keinen spaß bereitet.
mag sein das es dem einen oder anderen weiterbringt, aber es wird hier immer als das trainingssystem hingestellt, warscheinlich weil der "erfinder" selbst hier zugange ist. und weil ein deutscher meister das macht wird es in 5 jahren das top trainingssystem sein? blödsin! guck dir die mentzers an, die waren auf dem höchsten level und trotzdem sind nicht alle auf heavy duty umgestiegen, und ein deutscher meister ist 10 stufen daruntr anzusiedeln, der wird nix ändern.
und das hit von kaum jemanden im top bereich angewand wird liegt mit ziemlich großer warscheinlichkeit daran, dass das zns doch sher stark beansprucht wird, und man sehr schnell ins übertraining kommt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
wie ich bereits sagte, ich habe pitt angetestet, aber nur sehr kurz, da mir diese art on training absolut keinen spaß bereitet.
Dann verwechselst du hier Spaß mit Effektivität. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
 Zitat von frank Mir
mag sein das es dem einen oder anderen weiterbringt, aber es wird hier immer als das trainingssystem hingestellt, warscheinlich weil der "erfinder" selbst hier zugange ist.
Und genau hier liegt der Hund bei dir begraben. Das ist es, was dich aufregt...vielleicht magst du auch einfach Karsten nicht besonders, wer weiß.
 Zitat von frank Mir
und weil ein deutscher meister das macht wird es in 5 jahren das top trainingssystem sein? blödsin!
Wer hat behauptet, in 5 Jahren sei es das top Trainingssystem?
 Zitat von frank Mir
guck dir die mentzers an, die waren auf dem höchsten level und trotzdem sind nicht alle auf heavy duty umgestiegen,...
Nach Heavy Duty trainiert kaum einer, richtig. Wer allerdings Ahnung hat, trainiert generell nach Low Volume, und das wäre für die 99% aller Trainierenden immer noch ein Fremdwort, wenn es Mentzer nicht gegeben hätte.
 Zitat von frank Mir
und das hit von kaum jemanden im top bereich angewand wird liegt mit ziemlich großer warscheinlichkeit daran, dass das zns doch sher stark beansprucht wird, und man sehr schnell ins übertraining kommt.
Oh Gott, hast du eine Ahnung...Deshalb trainieren Top-Profis lieber 6mal in der Woche, teilweise zweimal am Tag mit 15-25 Sätzen Pro Muskelgruppe, nur um ja kein Heavy Duty auszuprobieren, das Übertraining verursacht
-
Sportstudent/in
och leute..
-
zum ersten, wenn bei dir die effektivität vor dem spaß am sport steht, dann würdest du dich auch jeden tag mit hundesch.eiße einschmieren, wenn es das muskelwachstum beschleunigen würde?
und warum sollte ich jemanden nicht mögen, den ich gar nicht kenne? absoluter blödsinn. du bist ganz einfach ein fanatischer pitter, der es nicht abkann, dass jemand einer anderen meinung ist als er selber. ähnlich ists wenn migger mal im anfänger forum schriebt, dass er selbst nix von wkm hält, da rasten auch alle immer völlig aus. 
und übertraining wird weniger durch volumen als durch zu starke belastung des zns ausgelöst, welches durch das ständige mv, welches als ziel des hit trainings gilt, verursacht wird. volumen lässt sich durch massiven steroid einsatz ganz nebenbei fast beliebig erhöhen, da die reg. zeit sich drastisch verkürzt. aber hauptsache was gesagt.
und mit den 5 jahren warst du, von wegen "google mal in 5 jahren nach pitt"
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
wie ich bereits sagte, ich habe pitt angetestet, aber nur sehr kurz, da mir diese art on training absolut keinen spaß bereitet.
mag sein das es dem einen oder anderen weiterbringt, aber es wird hier immer als das trainingssystem hingestellt, warscheinlich weil der "erfinder" selbst hier zugange ist. und weil ein deutscher meister das macht wird es in 5 jahren das top trainingssystem sein? blödsin!
alda schwede ... hast du ne ahnung ...
nicht nur der "erfinder", sonder auch der deutsche meister noch so einige die erfolg mit dem systen haben ... meinereiner mit eingeschlossen ...
in fünf jahren ... nö, das isses jetzt schon
pitt-force for ever ...
-
ihr kommt vom thema ab...
Ähnliche Themen
-
Von MaBee im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:30
-
Von Arabboy im Forum Anfängerforum
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 07.05.2009, 00:28
-
Von Georgy im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 38
Letzter Beitrag: 23.03.2008, 22:24
-
Von MöchtegernTier im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 23.03.2006, 21:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen