Zitat Zitat von frank Mir
wie ich bereits sagte, ich habe pitt angetestet, aber nur sehr kurz, da mir diese art on training absolut keinen spaß bereitet.
Dann verwechselst du hier Spaß mit Effektivität. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
mag sein das es dem einen oder anderen weiterbringt, aber es wird hier immer als das trainingssystem hingestellt, warscheinlich weil der "erfinder" selbst hier zugange ist.
Und genau hier liegt der Hund bei dir begraben. Das ist es, was dich aufregt...vielleicht magst du auch einfach Karsten nicht besonders, wer weiß.
und weil ein deutscher meister das macht wird es in 5 jahren das top trainingssystem sein? blödsin!
Wer hat behauptet, in 5 Jahren sei es das top Trainingssystem?
guck dir die mentzers an, die waren auf dem höchsten level und trotzdem sind nicht alle auf heavy duty umgestiegen,...
Nach Heavy Duty trainiert kaum einer, richtig. Wer allerdings Ahnung hat, trainiert generell nach Low Volume, und das wäre für die 99% aller Trainierenden immer noch ein Fremdwort, wenn es Mentzer nicht gegeben hätte.
und das hit von kaum jemanden im top bereich angewand wird liegt mit ziemlich großer warscheinlichkeit daran, dass das zns doch sher stark beansprucht wird, und man sehr schnell ins übertraining kommt.
Oh Gott, hast du eine Ahnung...Deshalb trainieren Top-Profis lieber 6mal in der Woche, teilweise zweimal am Tag mit 15-25 Sätzen Pro Muskelgruppe, nur um ja kein Heavy Duty auszuprobieren, das Übertraining verursacht