-
 Zitat von Myrdak
was heißt bereit für einen split? denkst du das spliuitten und u.u. erhötes volumen sind das nonplusultra für den muskelaufbau?
ich würde an deiner stelle drauf warten "bereit" zu sein um endlich auf pitt umzusteigen "gg"
anfangs dachte ich auch wir müssen die welt missionieren und PITT kreuzzüge führen..
aber mittlerweile denke ich mir, warum sollte man sich die mühe machen um andere von PITT zu überzeugen, und schlussendlich muss man sich auch noch rechtfertigen.
entweder jemand will von sich aus etwas neues ausprobieren weil er mit seinem alten system keinen erfolg (mehr) hat, oder nicht.
dann kann er sein system ins grab mitnehmen...
also warum sollten wir unser gehemins preisgeben (pitt) und dafür nur kritik erfahren?
deshalb rate ich nur noch in den seltensten fällen zu pitt, dann wenn ein user es auch hören will und verdient hat!
-
Ich hab schon von PITT gehört und würde es auch mal gerne ausprobieren. Ich würde es mal gerne ausprobieren wirklich! Hat man damit wirklich guten Erfolg? Was erreicht man damit? Definition oder mehr Muskelmasse? Wie funktioniert es? Welche Ernährung braucht man dafür?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Artilinho
Ich hab schon von PITT gehört und würde es auch mal gerne ausprobieren. Ich würde es mal gerne ausprobieren wirklich! Hat man damit wirklich guten Erfolg? Was erreicht man damit? Definition oder mehr Muskelmasse? Wie funktioniert es? Welche Ernährung braucht man dafür?
lern die grundlagen und dann über pitt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Artilinho
mit pitt kannst du alles erreichen was du mit einem anderen trainingssystem auch erreichen kannst ... und imo noch mehr. wieviel und was das ist liegt einzig und allein an dir 
aber ich hab von leuten gehört die sind auf pitt umgestiegen und schwuppdiewupp ein paar jährchen später waren sie deutscher meister
schau hier mal rein ... und wenn sich fragen ergeben ... frag spezifisch was dich interessiert 
anfangs dachte ich auch wir müssen die welt missionieren und PITT kreuzzüge führen..
aber mittlerweile denke ich mir, warum sollte man sich die mühe machen um andere von PITT zu überzeugen, und schlussendlich muss man sich auch noch rechtfertigen.
na ja, ich versuch es halt doch manchmal noch und rechtfertigen ... ach nö, lass mal stecken ... sowas mach ich aus prinzip nicht
-