Zitat Zitat von Artilinho
Ich hab schon von PITT gehört und würde es auch mal gerne ausprobieren. Ich würde es mal gerne ausprobieren wirklich! Hat man damit wirklich guten Erfolg? Was erreicht man damit? Definition oder mehr Muskelmasse? Wie funktioniert es? Welche Ernährung braucht man dafür?
NICHTS verstanden bisher - nichts selbst recherchiert, nichts gelesen...

Die Art wie man trainiert hat nichts mit Massentraining oder Definition zu tun - hättest du hier ein bisschen was gelesen über die Grundlagen (vor wichtigen Themen steht "wichtig" davor ) dann wüsstest du das.

PITT (ein Trainingssystem das für dich derzeit vollkommen ungeeignet ist) und Ernährung hat auch nichts miteinander zu tun...

Pitt ist nichts für dich weil man sich recht sicher sein kann, das du noch keine Ahnung hast was Trainings-Intensität bedeutet - und die ist essentiell für PITT.

Du hast gerade Erfolge mit dem WKM Plan und jetzt willst du wechseln? Freu dich doch und mach weiter mit dem Plan der für dich funktioniert - steiger dich immer mehr bis es nicht mehr geht. Dann das Plateau-Überwindungsprogramm und es geht wieder weiter... irgendwann kannst du deinen Körper dann selbst einschätzen und musst nicht in einem Forum deine Unwissenheit demonstrieren durch Fragen wie "bin ich bereit für einen 3er Split".

Dieses dumme "wann-darf-ich-3er-Split-machen" Gebrabbel hat hier im Forum in letzter Zeit überhand genommen...