-
bisher bin ich mit dem trainingsplan zufrieden, in den ersten 3 wochen 1,5 zugenommen. wurde mir im fitness vorgeschlagen, ich denke werde das noch nen monat durchziehen.
aber werde mir den wkm auch anschauen vielen dank für die erste antwort.
ja das mit masse und definieren hab ich mich wohl ungünstig ausgedrückt, hast du recht. ich wollte damit wesentlich zum ausdruck bringen, dass es mir nicht um "hauptsache schwerer werden " geht und am ende wie nen aufgeblasener halbluftballoon als möchtegern fitnessmatador durchs studio zu rennen.
blutbild? halte ich für interessant ich denke das gibt aufschluß über die ernährung, ich denke mineralien etc sind auch nicht zu vernachlässigen.
danke marcel, ich freu mich auf weitere antworten.
-
mmhh überdenke dir echt den Trainingsplan...hast keine Grundübung bis auf Bankdrücken.
Auch Beine fehlen soweit ich es jetzt richtig gesehen habe.
Und die Beinmuskulatur ist meines erachtens der wichtigste bzw der grösste Muskel des Körpers.
Das mit dem Blutbild halte ich persöhnlich bissl zu übertrieben.
Eine gesunde, ausgewogene Ernährung sollte ausreichen.
Aber jedem das sein seine =)
mfg marcel
-
marcel ich denke da hast du recht, aber da ich zivi bin, kostet mich das alles nichts 
und schaden kann das nicht, ich bin neugierig.
okay danke für die tipps, werde mal andere meinungen zum trainingsplan abwarten.
bzw beine sind im moment nicht dabei, da ich morgendsn ur 1 std zu verfügung hab.
ich werde den plan gegen mitte juli umstellen und beine aufjedenfall mit trainieren.
-
Der Trainingsplan ist absoluter Käse. Lies dich bitte in den Anfängerstickies ein, dann müssen wir nicht jede Kleinigkeit durchkauen, die schon zig Mal beantwortet wurde.
-
 Zitat von Propaganda_Panda
marcel ich denke da hast du recht, aber da ich zivi bin, kostet mich das alles nichts 
und schaden kann das nicht, ich bin neugierig.
okay danke für die tipps, werde mal andere meinungen zum trainingsplan abwarten.
bzw beine sind im moment nicht dabei, da ich morgendsn ur 1 std zu verfügung hab.
ich werde den plan gegen mitte juli umstellen und beine aufjedenfall mit trainieren.
Schauderhafter Plan, ohne Sinn und Verstand. Die 1,5 kg in den 3 Wochen: Wassereinlagerungen, neue Muskelmasse gibbet in der Zeit noch nicht nennenswert...
Entweder richtig durchstarten mit WKM und hartem Beintraining (WKM schafft man in unter 60 Minuten, mit 3 Aufwärmsätzen und 3 Arbeitssätzen und da sind die Beine mit dabei...) oder weiter rumhampeln als Discopumper.