-
75-kg-Experte/in
Vielen Dank für das Gedicht, DEAD/LIFTER.
Quark ist nice, und es bringt mich fast zu Weinen, dass ihr bei mir keinen bekomme. Aber mann muss auf jeden Fall darauf hinweisen, dass Quark am Morgen nicht als optimale Eiweißquelle dienen kann. Es braucht halt zu lange, um verwertet zu werden. Bis zu acht Stunden, wenn ich mich nicht irre. Genauso wenig ist es als Postworkout-Shake (gemixt mit Wasser) zu empfehlen.
Natürlich hat man dann aber, isst man es morgens, tagsüber viel Eiweiß, das die Muskeln schön riesig werden lässt.
Und, wenn man Magerquark nimmt, hat es halt sehr wenig Fett + Kalorien.
Starkes Zeug.
best, ll
-
Quark reicht vollkommen aus.
Wann und wie schnell das Eiweiß verfügbar ist, ist für den Hobbysportler vollkommen bedeutungslos. Wichtig ist lediglich, daß die Tagesbilanz an Eiweiß stimmt.
Spar Dir also das Geld. Zumal es ja wohl kaum etwas widerlicheres als Eiweißshakes gibt.
Ich habe es nie länger als vier Wochen am Stück ertragen, jeden Tag ein oder zwei davon zu trinken. Das war der reinste Horror.
-
02.09.2005 16:15
DEAD/LIFTER
-
Herr je, wie peinlich!
Aber eigentlich ist lenaanel Schuld! Er hat das Grab geschändet! Ich war nur ein Mitläufer
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Herr je, wie peinlich!
Aber eigentlich ist lenaanel Schuld! Er hat das Grab geschändet! Ich war nur ein Mitläufer 
Haha
Bin wohl irgendwie über die 'verwandten Links' auf die Leiche gestoßen.
Pardon, ll