das der plan käse ist hab ich nun verstanden.
hab den plan nicht selber erstellt, dieser wurde mir von dem fitnessfritzen erstellt, ich bin davon ausgegangen, dass dieser sich auskennen würde.
so kann man sich täuschen, werde mich die nächsten tag in den wkm einlesen und in 2 wochen dann umsatteln.
das beine in einen trainingsplan gehören davon müsst ihr mich nicht überzeugen, wird umgesetzt.
Im Forum findet man überall das eine richtige ernährung wichtig ist, dazu findet man in den anfängerpost genügend zum thema eiweiß. wenn ich es durch normale nahrung nicht zu mir nehmen kann greife ich (auch aus bequemlichkeit) auf eiweißshakes zurück, nur bevor ich mir nen 4 kilo eimer oder sowas kaufe, würde ich schon gerne wissen, ob es das geld wert ist.
wo denn sonst nachfragen?
den fritze aus dem laden? der wird mir alles erzählen hauptsache ich kauf bei ihm ein.
Exczess der Geschmack ist nicht das problem, im moment löffel ich mit diäteiweißpulver (meiner mum

) und haferflocken rein, und da löst sich kaum was. wie's schmeckt muss ich wohl nicht beschreiben *g*.
du hast recht die routine machst.
magerquark gibts auch mit joghurt verfeinert schmeckt deutlich besser, und ist in 250 g packungen abgefüllt (hat auf 100 gramm 1 oder 2 gramm weniger eiweiß) aber das ist verkraftbar, kann man ohne probleme essen.
danke an alle.
Lesezeichen