Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Berkut
    Zitat Zitat von Propaganda_Panda
    das der plan käse ist hab ich nun verstanden.
    hab den plan nicht selber erstellt, dieser wurde mir von dem fitnessfritzen erstellt, ich bin davon ausgegangen, dass dieser sich auskennen würde.
    so kann man sich täuschen, werde mich die nächsten tag in den wkm einlesen und in 2 wochen dann umsatteln.

das beine in einen trainingsplan gehören davon müsst ihr mich nicht überzeugen, wird umgesetzt.

Im Forum findet man überall das eine richtige ernährung wichtig ist, dazu findet man in den anfängerpost genügend zum thema eiweiß. wenn ich es durch normale nahrung nicht zu mir nehmen kann greife ich (auch aus bequemlichkeit) auf eiweißshakes zurück, nur bevor ich mir nen 4 kilo eimer oder sowas kaufe, würde ich schon gerne wissen, ob es das geld wert ist.

wo denn sonst nachfragen?
    den fritze aus dem laden? der wird mir alles erzählen hauptsache ich kauf bei ihm ein.

Exczess der Geschmack ist nicht das problem, im moment löffel ich mit diäteiweißpulver (meiner mum) und haferflocken rein, und da löst sich kaum was. wie's schmeckt muss ich wohl nicht beschreiben *g*.
    du hast recht die routine machst.
    magerquark gibts auch mit joghurt verfeinert schmeckt deutlich besser, und ist in 250 g packungen abgefüllt (hat auf 100 gramm 1 oder 2 gramm weniger eiweiß) aber das ist verkraftbar, kann man ohne probleme essen.

danke an alle.
    versuchs mit wasser, quark einfach gut verrühren und gut is

250g mit ca. 0,4-0,5L (evtl. etwas mehr je nach marke, bis es eben nich mehr dickflüssige pampe ist und sich einfach trinken lässt)

so eine art quark-ayram falls du das kennst

weniger kcal, mehr ew, geschmack naja... find den joghurt quark auch nich wirklich prickelnd

billiges ew pulver tuts meiner meinung nach auch, ist sogar billiger

55 cent / 60g ew~ -> 10euro+ für 1,2kg+
    normales 15 euro / 5 kg, whey 25 euro / 2 kg (allerdings wirklich billige marken, löslichkeit usw. sind nicht so der bringer aber 1000 ma besser als quark m.m.n)

Sportbild Leser/in
    ich hau den magerquark immer mit etwas milch und ein paar tiefgefrorenen früchten in den mixer,schmeckt echt super

Neuer Benutzer

RE Anfängertipps

Zum Thema Ernährung,

Ich habe das Diät Eiweisspulver auch gesehen, allerdings hat das nur die Hälfte an Protein wie normales Pulver, da bei mir der Geschmack eine Rolle spielt bin Ich bei "HIGH Protein 90" von Isostar hängen geblieben, kostet zwar 22,90 aber Vanille schmeckt da super, und ist nicht zu süss.

Probier mal Harzer rolle, Auch Geschmacklich nicht der Hit aber hat eine Packung 60 Gramm Protein und 1g fett (sind 200 Gramm) Das schaffe Ich mit einem Eiweissdrink nicht. kann nur 400ml Milch und 40 gramm Pulver, sonst muss ich kot......

Habe auch sonst ein paar coole rezepte gefunden, Schau mal hier :

http://www.youtube.com/watch?v=rviDmzo2hYk

Der hat noch ein paar andere Sachen zum Thema Ernährung

MFG exczess