Seite 390 von 828 ErsteErste ... 290340380388389390391392400440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 8280
    Gesperrt
    jetzt wird hier schon über DW seine waden rumgemeckert ich glaub nicht das die waden das problem sind was DW momentan hat und auch dünne waden werden nicht verhindern das man mr.o werden kann.

Seine akzuelle schwäche ist die form auf den punkt zu bringen. dazu kommt noch das er keinen ( und auch niemals haben wird ) rücken hat, der ihn zum mr.o machen kann.

DSG weis schon, warum er nur bilder mit front- und seitlichen posen postet

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    zehn zeichen

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von muh+mäh
    j
    DSG weis schon, warum er nur bilder mit front- und seitlichen posen postet
    Kann auch welche von hinten posten… brauchst du welche????
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das willst du vielleicht so sehen.
    bzw du kannst ja hier dennis loben und auf podeste heben wo und wie du willst.
    verstehe ich bzw bin auch dennis wolf fan und wünsche mir auch das er dieses jahr wieder in der top five landet usw
    Hat mit Fan sein nichts zun tun…
    aber bitte stell es nicht so hin, als hätte ( und das gilt für pro bb generell - mit nur wenigen ausnahmen und das weiss heutzutage jeder egal wie du dich dagegen wehrst)
    zb ein dennis wolf mehr ahnung vom training hat, als so mancher dahergelaufener forenexperte oder bb trainer oder nicht-profi bb ( also von hardgainer bis zum amateuer alles eingeschlossen). bzw bitte übertreib einfach nicht,
    Hey… ich unterstelle hier niemand er hätte keine Ahnung! Das wird hier aber Dennis unterstellt! Bezogen auf sein Waden Training! Erklärung siehe unten antwort zu baschno:
    Zitat Zitat von baschno
    warten wir erstmal ab wie es bis zum mr.o ausschauen wird. einfach mal wieder runter kommen
    Oje... jetzt kommt der Satz.. " übertreibmal nicht"

Lieber @baschno du solltest doch langsam wissen das ich hier sehr wenig schreiben was ich nicht belegen kann! Gut... schriftlich zwar nicht! Aber frag dich selber.. auch bezogen zu meinem Satz "er hat auch ein Spiegel zuhause" meinst du nicht das er als Profibodybuilder nicht alles versucht Systeme +Intensität um die Waden größer werden zu lassen!?!?! Mensch.. um so gut wie möglich aus der Bühne auszusehen.. und glaub mir ich habe mich schon mit ihm darüber unterhalten (in einer feuchtfröhlichen Stunde .. damals in Heidelberg bei DJ ) er macht verdammt viel um die Dinger wachsen zu lassen… oh Mann ihr mit euren wenn einer eine Schwäche hat dann gleich zu behaubten er macht das Falsch ,, aber gut so ist es halt im WWW

....als nächstes kommst du dann bestimmt er soll mehr Kickbacks für sein Trizeps machen um da auch so streifen wie Reolly zu bekommen.... ja und überhaubt.. warum hat er keine Streifen im Trizeps.. ich als kleiner Wicht hatte sie er als Profi nicht,, was für ein Versager…

bzw um nochmal auf die 80iger zurückzukommen...
    da konnte man das noch so hinstellen, als würden alle stars total ahnung haben, ihre artikel über training in den muckimagazinen selber verfassen und die ernährungs und trainingstiere und experten vor dem herrn seien usw usw
    Nein.. wir hatten schon das vergnügen über Tele. Du und ich sind uns da einig gewesen ! Also eine Meinung Dann komm nicht so! (Mach aus einem Satz da oben nicht gleich eine Geschichte draus! )

udn wie gesagt....deswegen ist keiner dumm oder hat keine ahnung.
    Jep….

ich klinke mich jetzt aus… habe wichtigere Sachen zu tun!

Ps... @karsten...Du wirst es nicht glauben.. Dennis hat sogar seine Waden mit Pausen system bearbeitet also sowas wie PITT .. so jetzt habe ichs dir aber gegeben
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    @DSG

mir persönlich ging es hauptsächlich um den Satz

"Dennis hat was das Waden Training betrifft eventuell mehr Ahnung alles alle hier weil er sich damit mehr aussteinender setzt al ihr alle zusammen!......"

und damit hast du es nunmal übertrieben. Finde den DW auch gut, nur ist er für mich nicht das Maß aller Dinge, so das ich eine negative Pauschalaussage über das Wissen sämtlicher BB Orientierten Menschen stelle wo einige mit Sicherheit schon länger in dem Bereich tätig sind als ein DW.

Bilder MIX von hinten

...........wer noch will muss sich melden habe Bilder ab 2005
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

und hier mal gerade endeckt Bilder von 2008 1-2 Tage nach der Olympia 2008

.... und eins von der Bühne eine woche später oder so
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (242,0 KB, 182x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (248,1 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (243,5 KB, 160x aufgerufen)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Kann auch welche von hinten posten… brauchst du welche????
    nein, wir wissen doch das er hinten abfällt ! ( hast es ja mit den bildern jetzt selbst gezeigt )

DSG, tief durchatmen du verschwendest zu viel energie in diesem thread und da du ja eventuell doch noch mal starten willst, solltest du die kräfte sparen...............vor allem in deinem alter

war doch nur bissl spaß ( muss man ja in unserer szene immer dazu schreiben damit´s nicht missverstanden wird )

einfach mal die mr.o abwarten.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Dennis hat was das Waden Training betrifft eventuell mehr Ahnung alles alle hier weil er sich damit mehr aussteinender setzt al ihr alle zusammen!
    DSG

@dsg

das kann ich leider so net stehenlassen......"als ihr alle zusammen!"(rosa-dennis-brille runter bitte) nö nö
    na na- nu übertreibe mal net. hier sind leute im forum, die länger trainieren, zwar net die erfolge haben wie dennis, aber sich ebenfalls mit dem training intensiv auseinandersetzen-sei es als trainer oder als athlet selber. mich übrigens eingeschlossen(24Jahre mal mehr-mal weniger, allerdings mit gemäßigtem erfolg ;o)))). )

wir warten mal die entwicklung ab. die kritik an den waden ist generell gerechtfertigt. was die kritik an seinen anderen partien angeht, auf keinen fall.
    dennis sieht super aus-ist aber auch net perfekt.

mit sportlichem gruße

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Flex Leser
    Mann - hier geht´s ja richtig zur Sache. Da kann man mal sehen, wie wichtig doch solch eine kleine Muskelgruppe wie die Waden in den Köpfen der Leute sein kann.
    Vor allem, wenn es um einen deutschen Athleten geht, den jeder gerne auf dem Thron sehen möchte.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von StefanFischer
    @dsg

das kann ich leider so net stehenlassen......"als ihr alle zusammen!"(rosa-dennis-brille runter bitte) nö nö
    na na- nu übertreibe mal net. hier sind leute im forum, die länger trainieren, zwar net die erfolge haben wie dennis, aber sich ebenfalls mit dem training intensiv auseinandersetzen-sei es als trainer oder als athlet selber. mich übrigens eingeschlossen(24Jahre mal mehr-mal weniger, allerdings mit gemäßigtem erfolg ;o)))). )

wir warten mal die entwicklung ab. die kritik an den waden ist generell gerechtfertigt. was die kritik an seinen anderen partien angeht, auf keinen fall.
    dennis sieht super aus-ist aber auch net perfekt.

mit sportlichem gruße

stefan fischer
    Da kann ich nur zustimmen. Ich habe 20+ Jahre gebraucht um aus meinen Zahnstochern Waden zu machen. Das "als ihr alle zusammen" lass ich ebenfalls nicht stehen.

Haben wir eigentlich schon Unterarme diskutiert?

Seite 390 von 828 ErsteErste ... 290340380388389390391392400440490 ... LetzteLetzte