Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Sportbild Leser/in
    Auf manchen Fotos erkennt man schon die Ansätze einer (wahrscheinlich) steroidverursachten Agromegalie; vor allem im Kinn - u. Nasenbereich.
    Kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass es auch die natürliche Gesichtsform sein könnte: sicher möglich, aber wie wahrscheinlich ist das schon?
    Meiner Meinung nach vollkommen unästhetisch.

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    ich finde es immer wieder "klasse" wie "negativ" einige hier doch dem BodyBuilding gegenüber stehen...

wenn es Euch NICHT gefällt, klickt es nicht an.
    zu allem und jedem seine (unberechtigte) negative meinung abzugeben
    muss nicht sein...

ich poste auch nicht zu jeder Hüpfdohle (sorry für "alle" Fitnessdamen) da sich sie nicht ästhetisch (schön = in meinen Augen) finde...

diese blöden sprüche üder NICHT Ästehtisch und Steroid Mißbrauch bin ich allmählich leid...

so das musste mal (wieder) raus...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Gesperrt
    Auf manchen Fotos erkennt man schon die Ansätze einer (wahrscheinlich) steroidverursachten Agromegalie; vor allem im Kinn - u. Nasenbereich.
    Kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass es auch die natürliche Gesichtsform sein könnte: sicher möglich, aber wie wahrscheinlich ist das schon?
    Meiner Meinung nach vollkommen unästhetisch.
    Stimmt. Ist mir auch aufgefallen als ich die "aktuellen" Fotos mit denen verglichen hab auf denen die Dame 17 Jahre alt war.

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    kaismoessner hat recht.
    und zu michaelp, ich verstehe unter "fitness girls" was anderes. meiner meinung nach ist die schon hardcore genug.

da meine meinung (das so hübsche mädchen sich mit steroiden verhunzen)
    hier nicht zählt, hör ich jetzt auf hier weiter rein zu posten.

Gesperrt
    ich finde es immer wieder "klasse" wie "negativ" einige hier doch dem BodyBuilding gegenüber stehen...

wenn es Euch NICHT gefällt, klickt es nicht an.
    zu allem und jedem seine (unberechtigte) negative meinung abzugeben
    muss nicht sein...
    1. Erst einmal kann man manchmal gar nicht wissen, was für Fotos sich hinter der ein oder anderen Threadüberschrift befinden.
    2. Was hat es bitte schön negatives an und für sich diese Seite des BB zu beleuchten. Ist genauso Faktum wie die harte Diät und das knochenharte Training. Nur leider hören das die meisten BB nicht gerne. Verzehrte Selbstwahrnehmung, die auch ganz häufig bei mir im Studio zu betrachten ist, führt dazu die über Anabolika erlangte Muskulatur als Teil eines "natürlichen" Trainingserfolges zu sehen. Von den betreffenden Jungs und Mädels kommen dann auch so Sprüche wie: "Hautständer" od. "Trainier und ernähr dich mal richtig". Naja ich sag dann nur zum freundlichen 52er OA-Mann wie wärs wenn du mal das Blutdruckgerät umschnallst....
    3. Plädiere ich schon lange dafür, dass zumindest übers Hardcorebabes und Muskelgigantenforum ein "Sticky-Thread" kommt der eindeutig darauf hinweist, das die Mehrzahl der vorgestellten Athleten über extrem gesundheitsgefährdende Medikamente und Methodiken die Qualität ihrer Muskulatur erreicht haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123