-
Sportstudent/in
@Björn,
Du also auch, ich bin entsetzt! Du bist also auch einer von den Helden, welche nie die Suchfunktion benutzen und in alten Threds stöbern. Ich hätte echt nicht gedacht, daß ich mit meinen nachmitternächtlichen Spuk so einen Wirbel mache. Das sind doch alles uralt bekannte Tatsachen, zumindest dann, wenn man ein wenig stöbert...
@Basti,
das hier gelöscht wird, ist nicht weiter schlimm. Als Admin würde ich noch viel mehr löschen. Aber WAS gelöscht wird!!! Als absoluter Forenanfänger hab ich mir damals wichtige Threads einfach in den Favoriten gespeichert. Wenn ich da jetzt draufklicke, dann seh ich nur die Mitteilung, daß nix mehr da is. Stattdessen bleiben aber zigtausende völlig nebensächlicher Threads stehen. Z.B., ich bin 16 und nehm D-Bol, ist es richtig wenn ich mir die Dinger ins Ohr stecke? Oder, macht Kreatin wirklich schlank? Oder, mein linkes Ei hängt tiefer als mein rechtes, werde ich davon sch.wul?
Ich selbst hab hier ganze 2 Threads eröffnet. Der 1ste, eine sehr interessante und von allen Seiten hochgelobte Diskussion zwischen zyko und mir, wurde gelöscht. Der 2te, eine Suchanfrage im Marktplatz, findest Du immer noch. Wo bitte, macht ein solches Vorgehen Sinn?
Das Problem ist, daß hier ohne jeglichen Sinn und Verstand gelöscht wird. Oder doch mit? Mit dem Verstand des Geldbeutels? Sollen die guten Threads verschwinden, damit die Leute blöd bleiben und dann mehr Supps kaufen? Ein Schelm wer böses dabei denkt...